Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit meinem Mini IP

AW: Probleme mit meinem Mini IP

ich fixe ja zufällig die Firmwares, und zufällig hast du einfach nur mist gemacht laut deinen Beitrag 1
du hast eine Firmware die nur für HD ist genommen.

Ich empfehle dir die 1.4.xx
 
AW: Probleme mit meinem Mini IP

Link ist nicht mehr aktiv. :Ich habe jetzt diese Software gefunden. Ist dies die richtige? Habe aber einen Sat argus mini 2 in 1 ohne ip, oder ist das egal? Und dann per USB Software + Bootloader aufspielen und dann auf Werkseinstellung reseten und danach den Receiver ausmachen und neu starten?

Nochmal danke für die Antworten.
 
AW: Probleme mit meinem Mini IP

dort habe ich argusmini 22.09.2011 angeklickt (gibt keine andere für mini oder?) sie gespeichert, sie entpackt und mit einem 1GB USB-Stick aufgespielt. Genau ab diesem Zeitpunkt gingen die Probleme los. Den nach dem entpacken heist sie ja Kunibert.mini.22092011.abs . Ich weis echt nicht wie ich an die 1.4xx kommen soll? Gibt es einen wegweiser dafür?
 
AW: Probleme mit meinem Mini IP

schau mal hier in die Database
https://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=cat&id=328

i
ch weiss nicht warum bei dir die 1.3.xx nicht funzen soll, bei mir geht sie auch aber egal

du hattest ja wie in post1 vorher auch nur eine 1.3.xx drauf von ILTV gibts auch noch keine 1.4.xx versionen

die 1.4.xx versionen sind alles gefixte (clone) versionen aber du kannst sie ja mal testen in der DB sind genug würde dir die
Link ist nicht mehr aktiv.
mal empfehlen.
 
AW: Probleme mit meinem Mini IP

gibt sogar 2 Versionen 1.4.xx

die er hat jetzt vom 13.9 Iltv-1.4.22-mini

und die Clone sind bei 33
 
AW: Probleme mit meinem Mini IP

hallo
habe den argus mini 2in1 HDTV, gibt es einen unterschied zu argus mini 2in1 IP oder ist das egal?
ich möchte ersteinmal versuchen die Origienal Softw. von 2010 aufzuspielen und dann versuchen die ILTV Softw. aufzuspielen.
gibt es da einen tipp welche die beste Softw. ist, wenn ja wie heist sie und wo kann ich sie finden...

Gruß Carp01
 
AW: Probleme mit meinem Mini IP

Orginal = ILTV bei der Orginalen von Edision ist nur der Emu das keymenü versteckt
iltv kommt auch von edision

IP ist egal ist alles ein Reci
 
AW: Probleme mit meinem Mini IP

Danke für die Antworten.
Ich möchte eine 2010 Software draufspielen um erstmal mein HDMI - Problem lösen, um wieder ein Bild über HDMI zu erhalten. Wer kann mir eine gute empfehlen. Ich habe eine bei Database gefunden, kann ich diese verwenden: OrgSoft 03.03.10Argus Mini 2in1/Sat.

Gruß
Carp01
 
AW: Probleme mit meinem Mini IP

nochmal 1.4.2x von der iltv damit geht dein HDMI

die ging nicht weil di griechische Firm genommen hast, bei der 2010 weißt du nicht ob es griechische ist.
 
AW: Probleme mit meinem Mini IP

Ich habe diese vor einer halben Stunde aufgespielt ( Kunibert.mini.22092011.abs). Weiterhin kein Bild über HDMI.
 
AW: Probleme mit meinem Mini IP

Wenn du die mit Bootloader eingespielt hast und settings und nun
mit der Firmware kein Bild über HDMI hast, ist der Reci oder dein Kabel oder HDMI am TV defekt.
 
AW: Probleme mit meinem Mini IP

Ich kann pegas nur recht geben, versuch einfach mal ein anderes HDMI Kabel, wenn es dann nicht geht, kann es nur noch am Mini liegen, schraub ihn mal auf und guck, ober der HDMI Anschluss richtig sitzt, (keine Sorge, normalerweise gibt es keinen Garantiesiegel) ansonsten hilft nur die Rücksendung an den Händler!

LG
extra
 
Zurück
Oben