Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS Unkown user ?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,wenn ich ein user anlege und neu starte kommt immer im log Unkown user kann sich nicht verbinden.Weiss jemand warum das ist?

rejected (bani, unknown user)das steht im log :danke
 
client verbindet sich falsch, z.b. C line an Newcamd protocol...
 
Ich habe selber die selbe line in mein ccam reingetan und geht es ist komisch das es bei den anren partner nicht geht oder macht er krume sachen.
 
ich denke mal das dein Clint oscam Nutzt und daher die line erst angespochen wird wenn ein Clint ein ecm auch braucht, oder noch einfacher, schreibe dem halt mal wo er die line rein macht anstatt zu rate, und noch besser, du gibst doch die line raus dann solltest du auch wissen was damit geschitt !!!
 
Also das steht bei den client rejected (omey, unknown user) in mein log drine es ging ja voher
 
Zurück
Oben