Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Univers u4113

Paparocky

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
:61:Hallo ich bekomm mein univers u4113 einfach nicht meht hin hab alles ausprobier was hier drin steht!Tut laden und alles nur zum schluß steht
das Nicht speichern tut und wenn ich aus und an mach steht nur noch ASH da und Bild bleibt schwarz....Was kann ich tun
Bitte um hilfe:20::20::20:
 
AW: Univers u4113

Wenn du einen 4113 hast bist du hier im falschen Bereich gelandet,der hat keinen C-Chip.
Hast du alles was hier über den C-Chip probiert,kannst du eventuell von Glück reden das er nichts speichert.
Etwas mehr Infos wären nicht schlecht,welche Firmware hast du probiert??


mfg derneue11
 
AW: Univers u4113

Hallo danke erst mal also hab sorglospaket c-chip probiert dann repare ali-c und mit FB über 369
 
AW: Univers u4113

Jetzt wäre es wichtig zu wissen welchen Rec du hast.
Ist es wirklich ein 4113??? Dann ist alles falsch was du bisher getan hast,denn der hat einen B-Chip.
 
AW: Univers u4113

Ja eun u4113 steht drauf hinten hatte ja falsche software drauf und wenn ich jetzt
ALIMUPG52.EXE ausführe steht da ja You are running 3329C series wie bekomme ich das wieder weg jetzt
 
AW: Univers u4113

Okay ich verschieb das jetzt mal in den richtigen Bereich,dann lädst du dir das Sorglospaket für den B-Chip runter,und arbeitest genau nach Anleitung,wenn du Glück hast,funzt er dann.


mfg derneue11
 
AW: Univers u4113

OK Danke danke mal schauen ob ich es hin bekomme?
Hab da aber auch noch ein u4121 mit selben problem nur da steht run???
Am ende
 
AW: Univers u4113

Wenn du noch Kontakt zum 4121 bekommst mit dem Rechner ist er vielleicht zu retten.


mfg derneue11
 
AW: Univers u4113

Ja das geht aber wie beim ersten problem speichert nicht hab das aber auch falsch geladen mit firmware(Also kommt da ali c drauf oder wie!Oder was sagt der meister?
 
AW: Univers u4113

Der 4121 hat einen c-Chip ja.


mfg derneue11
 
AW: Univers u4113

Und meinst du bei wenn da run steht geht nix mehr nur bei ASH oder wie
 
AW: Univers u4113

Hab das sorglospaket drauf gespielt tut auch bis zum schluß laden dann steht da was von sta glaub ich und im reciver steht euur?Soll glaub ich eror heisen geht nämlich noch nix!!!!!!!
 
AW: Univers u4113

Von welchem Rec hast du es jetzt??
Lass uns einen nach dem anderen machen.
Wie bist du vorgegangen??
Welchen Loader hast du verwand???


mfg derneue11
 
AW: Univers u4113

Also hatte falsche software drauf auf denn u4113 dann war bild schwarz und es steht da nur noch ASH baut auch noch verbindung mit pc auf und tut das sorglospaket ali B laden bist zum schluß nur dann will er es nicht brennen steht auf resiver nur noch eaur kann mann schlecht lesen!Also tut nicht die software speicher glaub ich
 
AW: Univers u4113

Welchen Loader benutzt du dafür???


mfg derneue11
 
Zurück
Oben