Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia I12 mit Oscam - was mache ich nur falsch?

AW: Unitymedia I12 mit Oscam - was mache ich nur falsch?

Poste mal deine oscam settings vom client
 
AW: Unitymedia I12 mit Oscam - was mache ich nur falsch?

Mache ich später dann oder morgen früh. Muss leider los und kann mich nicht mehr weiter damit beschäftigen. Vielen Dank nochmal an alle Hilfsbereiten!!!
 
AW: Unitymedia I12 mit Oscam - was mache ich nur falsch?

Hi,

mein Plugin für EyeTv kann nicht voll konfiguriert werden. Aber hier mal Screenshot der Einstellungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich hoffe, er klappt. Den Filter rechts ignorieren, der war nur als Test und ist nicht mehr drin.
 
AW: Unitymedia I12 mit Oscam - was mache ich nur falsch?

Kann jemand damit was anfangen? Key ist korrekt eingegeben, Server, User, PW stimmen und das Protokoll ist ncd525. Mit genau diesen Einstellungen verbindet sich mein HD01-Sat-Oscam auch einwandfrei. Anhand meines Oscam-Logs kann ich auch sehen, dass eine Verbindung existiert. Mein Client wird angemeldet und registriert im System. Die Meldung ist jedoch, dass irgendwas nicht gefunden wird:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Und was mich wundert ist die Meldung:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Warum encrypted newcamd? Das sehe ich auch nur hier.
 
AW: Unitymedia I12 mit Oscam - was mache ich nur falsch?

Hi,

die erste Meldung kann bedeuten, dass das Paket nicht gebucht oder keine gültigen Enties hat. Die zweite sagt nur aus, dass dem Newcand Client die Verbindung erlaubt ist.


Grüße
Bombadil
 
Ok, immer noch seltsam. Exakt diese Karte in meinem Receiver macht die Sender sofort hell.

Habe jetzt am Wochenende eine einfache UM02 bekommen. Diese hat sofort und ohne weitere Einstellungen alles hell gemacht und läuft jetzt. Immer noch keine Ahnung, wo das Problem eigentlich liegt, geht aber jetzt alles. Danke an alle Helfer hier!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben