1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Unitymedia HessenUM02 Karte war hell nun I11 nicht mehr hell`wie?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von kairo., 2. März 2012.

  1. kairo.
    Offline

    kairo. Newbie

    Registriert:
    22. November 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus,

    kurz zur Sachlage. Also ich musste meine UM02 Karte abgeben, damit lief alles ohne Probs!

    Image Ozzoon im Flash und über BA Gemini.

    Nun musste ich die UM02 Karte abgeben habe aber eine I11 Karte. Damit werden die verschlüsselten Sender mit der Dreamy leider nicht hell.

    Gibt es dafür andere Box und RSA Keys?

    Bislang habe ich nur in der oscam-User und Server Datei das label um um02 auf I11 gestellt

    hat einer Erfahrungswerte?

    THX
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kairo.
    Offline

    kairo. Newbie

    Registriert:
    22. November 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    gibt es keinen, der mir hierzu etwas sagen kann?
     
    #2
  4. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.897
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    CAID ist anderst, mhz und cardmhz evtl. auch
     
    #3

Diese Seite empfehlen