Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uniprogrammer Win 8.1

AW: Uniprogrammer Win 8.1

Sorry diese habe ich nicht verwendet, die stimmt, ich habe die vom Programmer multi-kom.de verwendet. Tut mir leid.
Jedenfalls vielen Danke
 
AW: Uniprogrammer Win 8.1

Ich hab kein Plan was dein Multi-kom.de eigentlich genau ist aber wenn die nicht in der Lage sind eine passende Anleitung zu einem Produkt zu liefern, dann kanns ja nicht sehr gut sein.
Bei nächsten mal einfach direkt hier in der Linksammlung schauen oder Fragen und dir wird geholfen.
 
AW: Uniprogrammer Win 8.1

Daher ja auch meine Verwirrung, ich hab echt kein Plan was die machen geschweige denn verkaufen.
 
AW: Uniprogrammer Win 8.1

Hallo, hier der Link und dann die Beschreibung öffnen oder als Download. Das sind offensichtlich die Produzenten des Programmers.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Uniprogrammer Win 8.1

ich habe noch folgende Fragen, ich habe MTV und Kabel TV beide haben Conax, kann ich mir eine Unicam Twin besorgen und funktionieren beide dann in dem Modul und kann ich eine Twin dann mit diesem Programmer und 4.06 flashen?
 
AW: Uniprogrammer Win 8.1

Unicam Twin und Programmer; ja
Unicam Twin und Firmware 4.06: ja, wenn das Unicam ein Upgrade von Multikom auf die Unterstützung bekommen hat! Wenn nicht, dann gehen nur die Firmwares 3.xx!

Als Alternative wäre das Deltacam, welches die gleiche Basis der Firmware hat, wie das Unicam 4.0! Deltacam und Programmer gehen auch zusammen!
 
AW: Uniprogrammer Win 8.1

Danke, also Deltacam und kann im zweiten CI Schacht das EVO sein ? oder gibt es da Probleme. (E2 4.01)
 
AW: Uniprogrammer Win 8.1

Nein, das Deltacam 2.0 ist die Twin Variante des Unicam 4.0 und läuft nicht mit der selben Firmware.
Das hätte dann die Python und Cobra Firmware, findest du aber auch alles über den entsprechenden Link in meiner Signatur.
 
AW: Uniprogrammer Win 8.1

gibt es ein Unicam Twin jetzt bereits mit dem Upgrad ? Python und Cobra möchte ich nicht.
 
AW: Uniprogrammer Win 8.1

Nein gibt es nicht mit der neuen Hardware.
Die einzige Möglichkeit wäre das Unicam Twin 3.0 mit Upgrade auf 4.0 Firmware.

Ich hab einige Deltacams zu Hause, die stehen dem Evo in Nichts nach, das kannst du mir glauben.
Ohne die Entwicklung am Deltacam wäre das jetztige Unicam in der Form garnicht Möglich gewesen.
Daher wird wohl auch momentan auf eine Twin Variante verzichtet.
 
Also wenn ich mir die Software von Delta CAm Twin ansehe in Deinem Link und welche ich in der EVO habe dann gibt es einen Unterschied. Wenn ich so ein Modul nehme, dann muss es genauso variabel / einsetzbar sein wie das EVO (Entschlüsselung), da es auch als Ersatzmodul für NDS Fallweise benötigt wird.
-----------------------
noch etwas, wenn das so kompliziert ist, ich hab einen Argolis, der soll ja nur an die Box angeschlossen werden und dann brauche ich noch eine CAM Software für die Box, ich würde gerne OScam verwenden wenn ich das mache, ich brauche die dann für eine Gigablue Quad plus, welche Version brauche ich und wo bekomme ich diese und wie wird die installiert.

attachment.php
knoten

Bitte beim nächsten mal die "Bearbeiten" Funktion nutzen anstatt kurz hintereinander mehrere Beiträge zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Uniprogrammer Win 8.1

Wie ich schon sagte, mit dem Deltacam kannst du genau das Gleiche machen, wie mit dem Unicam.

Wenn du Fragen zu Oscam, Image usw. in deiner Box hast, dann bitte einfach in dem Fachbereich deines Receivers stellen.
Die Jungs wissen da Bescheid.

Gigablue
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Uniprogrammer Win 8.1

werde mal im Forum bei Gigblue fragen wenn das einfacher und kostengünstiger wäre das ok, ansonst werde ich halt die Deltacam vielleicht nehmen, mit der EV funktionieren jedenfalls meine beiden Conax Karten, wobei eines halt problematisch ist. mit den Technisat Modulen habe ich immer Probleme. Also wenn ich mich nicht mehr melde dann wird es was mit dem anderen Forum, wenn nicht melde ich mich wiedr. Danke jedenfalls für die Hilfe.
 
AW: Uniprogrammer Win 8.1

also im anderen Forum komme ich nicht weiter. Jetzt werde ich mich halt hier schlau machen. Meine erste Frage ich habe mir mal die Key Liste angesehen was steht in den Spalten 1 - 3 ? Falls ich etwas selbst dazu schreiben will.
 
Zurück
Oben