Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam für Samsung BD-E8300/EN 3D programmieren

AW: Unicam für Samsung BD-E8300/EN 3D programmieren

Ja, geht gut. Was auch gut ist, ich brauche den Jugendschutz-PIN nicht mehr eingeben. Allerdings kann ich nur einen verschlüsselten Sender aufnehmen. Müssten nicht auch zwei gleichzeitig gehen? Einen verschlüsselten und einen unverschlüsselten kann ich gleichzeitig aufnehmen. Werden bei SKY alle Sender extra entschlüsselt? Die HD-Sender der öffentlichen sind auch verschlüsselt?


via iPhone
 
AW: Unicam für Samsung BD-E8300/EN 3D programmieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Super, hätte mich bei Samsung schon gewundert, wenn es nicht gehen würde!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, das wird der Samsung nicht mitmachen! Wahrscheinlich kannst du aber eine Sendung verschlüsselt aufzeichen und später dann die Sendung nachträglich entschlüsseln lassen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei KD sind nur die ÖR in SD wohl unverschlüssselt! Aber ganz genau weiß ich das als eingefleischter Satuser nicht! Bei Sat sind die Sender jedenfalls nicht verschlüsselt!
 
AW: Unicam für Samsung BD-E8300/EN 3D programmieren

Im Standby machen das einige Receiver! Ich hab zum Beispiel einen Kathrein Twin Receiver, der das zulässt! Schau mal einfach dazu in die BDA deines Samsungs!
 
AW: Unicam für Samsung BD-E8300/EN 3D programmieren

Wie? Du nimmst eine verschlüsselte Sendung auf (schwarzes Bild) und der Receiver entschlüsselt dann?



via iPhone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unicam für Samsung BD-E8300/EN 3D programmieren

hallole

Nappy08 hat recht. mein panasonic bst820 kann das auch. ein verschlüsselter kanal nimmt er direkt auf und ein parallel laufendes programm nimmt er verschlüsselt auf, das er dan im standby modus entschlüsselt. oder es giebt die möglichkeit das programm nach wunsch zu entschlüsseln.

stilex
 
AW: Unicam für Samsung BD-E8300/EN 3D programmieren

Hab ich gerade getestet, geht bei mir nicht, Rekorder beendet dann die laufende Aufnahme. Wenn ich Sky aufnehme, kann ich z. B. Pro7 HD auch nicht sehen. So ein Schwachsinn.


via iPhone
 
AW: Unicam für Samsung BD-E8300/EN 3D programmieren

Schau einfach mal in die Bedienungsanleitung deines Gerätes! Sonst ist das hier ja nur Rätsel raten!
 
Zurück
Oben