Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Evo

AW: Unicam Evo

bringt leider auch nichts habe ich gemacht oder habe ich das falsche cam ich dachte mit dem unicam evo 3 sollte es gehen ich verstehe das nicht
 
AW: Unicam Evo

Unicam Evo geht auch mit der DD, jedoch nicht MTD (Mehrfachentschlüsselung zur gleichen Zeit)! Es muss also irgendwas mit deinem System und den Einstellungen zu tun haben! Ich habe davon jedoch keine Ahnung! Welche Firmware hast du auf das Evo geflasht? Wird das Cam im CI-Tool zur DD angezeigt?
 
AW: Unicam Evo

yuhuuu siehe da das mit der neufreischaltung das wars ich danke euch so sehr jetzt kann ich über dvbviewer sky schauen jetzt muß ich es nurnoch über media portal hinbekommen vielen vielen dank ihr seit die besten .
 
AW: Unicam Evo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich nehme an, mit "einschalten" meinst du die Zuweisung der Tuner zum CAM mittels DVBCineConfig-Tool?
Genau das musst du nämlich machen!
Anschließend MUSS der rechner neu gestartet werden!!!

Hier ist ein Anleitung dazu:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- - - - - - - - - -

Hoppla, da hab ich wohl irgendwie die letzte Seite verpennt.
Problem war ja schon gelöst soweit.
 
AW: Unicam Evo

@Nappy08: Ich weiß nicht, ob Du Dich erinnerst. Es gab Probleme mit öfterem Abmelden des Evos aus dem Menü meiner Receiver und des neuen Panasonic-TV und hatte es daher zur Prüfung eingeschickt. Ich habe nun dasselbe Evo-Modul zurück bekommen, ohne Kommentar. Soll wohl heißen, die können den Fehler nicht nachvollziehen. Offenbar gibt es ja inzwischen eine neue Software 3.15 von unihelper. Diese werde ich jetzt mal flashen und dann testen.
 
AW: Unicam Evo

Ergebnis: Die 3.15 läuft bei meinem Evo stabil. Keine Abmeldungen /Abstürze mehr im CAM-Menü. Tausend Dank an den fleißigen Programmierer (unihelper ?) und an Dich, Nappy08, für die Hilfe in der vergangenen Zeit. Die Sky-Karte läuft zumindest einwandfrei darin. Aber OR* nicht, wieso eigentlich?
 
AW: Unicam Evo

Danke, ja ich weiß. Die Pacific 3.15 ist auch installiert. Abgesehen davon läuft es auch mit einer originalen OR*-Karte nicht. Ich habe da aber eben etwas mitgeteilt bekommen, was ich testen werde.
 
AW: Unicam Evo

Sers

Da ich mich mit diesem Thema null auskenne nun meine Frage:

Habe mir ein unicam Modul auf amazon gekauft: Unicam Evo DeltaCrypt V3.0 heute angekommen. Das modul mit Karte goldener chip nach oben und hinten in den Recevier gesteckt modul wird erkannt aber die HD+ Karte (HD02) nicht. zeigt nur Smartcard Fehler


Cam Information: HW Info 3.0
SW Info 1.07

Receveir Humax icord mini
Software Version: Desnab 1.00.28
Loader Version: Desnab 1.02
CI+ Version: 1.00.00
Micom Version 8.21

angeblich die aktuellste Software.

ich hoffe es kann mir jemand helfen.

mfg Adi
 
AW: Unicam Evo

ist das egal welche ich nehme ob troja oder Pacific und welchen Programmer soll ich mir dann kaufen??
 
AW: Unicam Evo

Troja ist die normale Firmware! Pacific basiert auf Troja und enthält zusätzlich Emu für ORF und Co.!

Unicam Programmer googeln! Findest da schon eine Menge dann!
 
AW: Unicam Evo

So sieht der aus der USB Programmer:
ztCi6yOOLuv-9giPxtcqqW5X023Bqq8VixSbRUF7342JMlYjVPjnRz_H8oNT_4GFYhfOQEaxD0OJ6jQMTBtQ4_pzQAFsa84taSyz_UgKo8SbI21GBFJIPFdoDw

Und hier kannst du den Kaufen
 
AW: Unicam Evo

Vielen Dank an nappy08 und knoten hab ihn mir schon bestellt und in 2 Tage werd ich sehn obs funtzt oder ned;)
schönes WE noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben