Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Evo

AW: Unicam Evo

Hallo,
Unicam 3.0 Loader muß mit welchem Program zum Installieren geöfnetwerden.
 
AW: Unicam Evo

Hallo Plötze,
wenn du hier aus der DB das .rar runtergeladen hast musste nur entpacken und dann die Unicam 3.0.exe starten, da musste nix installieren

MfG sodex
 
AW: Unicam Evo

Hallo Zusammen, warum ist eine zeitgleiche Aufnahme von 2 Programmen nicht mit Entschlüsselung möglich, obwohl das EVO bis zu 4 Sender gleichzeitig entschlüsseln kann? Ich betreibe ein Unicable System und kann 2 Sender gleichzeitig schauen und aufnehmen. Allerdings, wenn ich die Aufnahmen abspielen möchte, bekomme ich eine Meldung, dass die Aufnahme während des abspielen entschlüsselt wird. Warum werden die Aufnahmen nicht direkt entschlüsselt auf der Platte abgelegt? Wenn ich nur ein Sender aufnehme und nicht umschalte, dann ist die Aufnahme entschlüsselt. Schau ich parallel zum Aufnehmen einen anderen Sender, bleibt die Aufnahme verschlüsselt. Kann das nicht mit einer Firmware geändert werden? Danke
 
AW: Unicam Evo

Funktioniert die Evo mittlerweile in Verbindung mit einer KNC1 TV Karte oder ist das immer noch ein Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unicam Evo

Ich bin gerade ein wenig verwirrt, gab es Probleme mit dieser TV Karte?
Wenn ja, mit welcher Firmware und welche Probleme genau?
 
AW: Unicam Evo

Alles klar, das was dort geschrieben wurde, kann man auch so stehen lassen.
(Links zu anderen Boards bzw. Foren sind nicht erlaubt)
Der über deinen Link im anderen Forum geantwortet hat, den kenne ich und der hat Ahnung.
KNC1 TV Karte und EVO, Twin, Maxcam V2 ist nicht!
Allerdings hat doch das Unicam Deltacrypt doch keine Probleme damit, so hast du doch ein Modul zur Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unicam Evo

Das hätte ich dir auch für 5€ gemacht oder, wenn du nett gefragt hättest, für umsonst.
Ganz ehrlich, wie kann man aus Geiz für sowas 10€ ausgeben?
Ein alternatives Modul kaufen ohne Zugang zu einem Programmer zu haben ist nicht schlau.
-Was machst du bei Keywechsel oder anderen wichtigen Anpassungen?
-Was ist wenn du das Modul in einem anderen TV nutzen willst und deswegen eine ältere Firmware benötigst? Die aktuellste Firmware ist bei weitem nicht immer die beste für deinen TV.
-Was ist, wenn dir der Händler dein Modul nicht sauber geflasht hat? Es kommt manchmal vor, dass es nötig ist nochmals die Auslieferungsfirmware und dann erneut die gewünschte Firmware zu flashen. Bemerkbar macht sich das oft durch nicht erklärbare Bugs.

Des Weiteren gibt es den USB Programmer doch schon
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und im Bundle noch günstiger.
 
AW: Funktionierende TVs und Receiver mit dem Unicam Evo/Twin (Nur Rückmeldungen)

Kann das Unicam Twin Deltacrypt CI-Modul SRG also Viaccess entschlüsseln oder nur ORF Cryptoworks



attachment.php
knoten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unicam Evo

Ich hab deine Frage mal in einen passenderen Thread verschoben.
Im ursprünglichen Thread"Funktionierende TVs und Receiver mit dem Unicam Evo/Twin (Nur Rückmeldungen)"war sie nicht richtig platziert.
 
AW: Funktionierende TVs und Receiver mit dem Unicam Evo/Twin (Nur Rückmeldungen)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn eine passende EMU FW mit den Key's dafür raus kommt - dann ja - weil bei den Unicam's werden die Key's in die FW integriert ( z.B. Pacific - aktuellste 3.22 ist aber ohne die SRG/SSR 2.6 Viaccess Key's - und ob das da überhaupt geht - kA)

MfG sodex
 
Zurück
Oben