Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Evo

AW: Unicam Evo

das freut mich zu hören - hoffentlich so ähnlich wie bei DeltaCam ( z.B. Cobra 1.52)

MfG sodex
 
AW: Unicam Evo

Das UNICAM Twin scheint nicht so gut zu sein wie das Maxcam Twin es gibt mehr Firmware schon darum ist das Maxcam besser aber Viaccess kann das Unicam auch wohl nicht aber die Viaccess Module sind günstig.
 
AW: Unicam Evo

Tjo, ich habe seit einigen Tagen die neue Firmware für das upgegradete Unicam Evo am testen und ALLE Problemgeräte sind gefixt.
Es gibt zwar noch einige HW seitigen Problemgeräte(die haben alle derzeitigen Module) aber selbst die sind mit der neuen, kommenden HW behoben.
MTD 4 fach läuft jetzt auch fehlerfrei auf meiner DVB C Karte mit dem Evo und das Menü sowie die ganzen Funktionen jetzt, sind der Hammer.
 
AW: Unicam Evo

Dieses kriege ich in den nächsten tagen Unicam Twin Deltacrypt CI-Modul und da brauche ich neuere Firmware

MfG
 
AW: Unicam Evo

ab wann soll denn die neune FW für das EVO kommen. Das mit dem 4xMTD mit Digital Device Hardware würde ich gern mal testen :)
 
AW: Unicam Evo

Firmware habe ich schon hier.
Mach dich auf etwas gefaßt, hab auch nicht schlecht gestaunt.
MMI ist auch komplett neu aufgebaut.
 
AW: Unicam Evo

Ja, das kann ich bestättigen.

Das Unicam-Team war auch mir gegenüber so freundlich, mir einen kurzen Einblick zu gewähren auf das was kommt. Damit wir auch weiterhin hier für die User entsprechenden Support leisten können. knoten hat sich in den letzten Tagen für euch richtig ins Zeug gelegt. @knoten: Aber schlafen gehen tust du noch?:DDD

Beim Cam-Menü finde ich, das das Deltacam schon neue Massstäbe setzt. Bei dem was jetzt beim Unicam kommen wird, habe ich den Eindruck, das man beim Unicam-Team auch erkannt hat, wie wegweisend die Arbeit des Deltacam-Teams ist und hat nochmal den Konzeptstift angesetzt für das Unicam.

Es wird aber leider nicht so einfach möglich sein auf seinem Unicam 3.0 mit der neuen Firmware zubetreiben. Das liegt daran, das die neue Firmware von grundauf neu aufgebaut wurde, da einige Probleme nicht mehr ohne Neuanfang bei 0 gelöst werden konnten, so sagte man mir. Wie, was und warum wird euch knoten verraten, wenn die Zeit reif ist, da er mehr darüber Bescheid weiß.

Ich bin froh, das das Unicam-Team sich da besonnen hat und einen sicher schwierigen Neuanfang wagt. Gerade aus dem Konzept des Deltacams heraus, ist klar geworden, das es so nicht mehr geht wie es war und hat sich ins Zeug gelegt.
 
AW: Unicam Evo

also muss ich mein vorhandenes EVO einschicken wenn ich in den genuss der neuen features kommen möchte? Oder ist das nur für die HW seitige kompatibilität zu problem Geräten?
 
AW: Unicam Evo

Wenn du die neue Firmware nutzen willst mit sämtlichen neuen Futures usw., dann wirst du es wohl einschicken müssen.
Bei der alten Hardware sind ALLE firmwareseitigen Problemgeräte behoben worden, MTD läuft stabil, Emufirmware hat einiges an Extras usw.

Es gibt jetzt auch für das Unicam 4.0 sowie dem 3.0 nach dem Upgrade einen neuen Bereich, da gibt es einiges an Infos zu lesen.
Unicam 4.0
 
AW: Unicam Evo

gibt es irgendwo eine list was die vers. 4 kann was die vers. 3 noicht kann? Hab es im EVO 4.0 nicht gefunden
 
AW: Unicam Evo

Ups naja ist schon spät war warscheinlich zu offensichtlich^^
 
AW: Unicam Evo

Kein Problem, vielleicht hätte ich das auch etwas gesondeter unterbringen können.:emoticon-0124-worri
 
Zurück
Oben