Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst UM02 RTL Living/ RTL Crime

Ja, ich habe das Abo.

Aber jetzt gehen die anderen Programme auch nicht mehr im oscam, er schreibt unten rein ci unbekannt.
Kann es denn sein dass die Karte mit dem Modul sich mittlerweile verheiratet hat?
 
Dadurch das ein Modul drin war, besteht noch eine Zuordnung der Sender und zwar in der Datei ci0.xml und/oder ci1.xml unter /etc/enigma2.
Die mal löschen und neu starten.
 
Habe die beiden Dateien jetzt gelöscht, neu gestartet, aber er zeigt mir unten immer noch an ci unbekannt
 
Nun wäre ein guter Zeitpunkt deine OScam Configs und einen Log vom Start bis zur Senderabfrage hier im Spoiler zu posten.
 
Da ist genau mein Problem,

Da ich nur noch 10% Sehkraft habe ist es für mich sehr schwierig diese Dateien zu kopieren und hier einzufügen.
Da ich den Text auch hier im Forum nur noch reinsprechen kann weil ich die Tastatur fast nicht mehr erkennen kann deshalb ist das für mich etwas erschwert.
 
Wer Dateien löschen kann, der kann auch Dateien kopieren.
 
Das stimmt, da gebe ich dir recht.
Ich werde es versuchen
Welche Daten soll ich denn posten.

Oskam ist 11 682 drauf, glaube das ist relativ aktuell?
 
oscam.server, oscam.user, oscam.conf und wenn vorhanden oscam.dvbapi.
Aktuell ist 11718.
 
Okay ich werde es versuchen, aber es wird Anwältin dauern.

Der letzte Post wo ich sowas gemacht habe hier im Forum ist schon eine Weile her und da konnte ich noch wesentlich besser gucken.
 
Dann ist fernsehen mit deiner VU, ja auch eher ein Hörspiel.
 
Zurück
Oben