Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Typhoon 3500 go

AW: Typhoon 3500 go

Hallo,

Die ist soweit in Ordnung !

Der einzige Unterschied ist dass ich die Version 90500 habe. Das wäre aber kein Problem, Du müsstest nur die igo8.exe (miomap.exe) mit der .exe aus der Version 90500 austauschen !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Typhoon 3500 go

Hallo Hermes
Das ganze hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe mir in aller Ruhe alles nochmal angeschaut und habe den Fehler gefunden.
Das sys.txt habe ich zuerst in den Ordner miomap direkt gepackt , das war aber nicht richtig .
Er muß in Miomap- Unterordner content und dann in voice .
Jetzt ist die Sprachansage so wie es sein soll , kein Stottern mehr .
Bin nun sehr zufrieden.
Ich bin Dir für deine Geduld und Deine vorbildliche Hilfe sehr, sehr dankbar.
Ich hoffe Dir auch einmal behilflich sein zu können.
Ich bin von Beruf Funkelektronicer mit eigener gut ausgerüsteten Werkstatt.
Solltest Du mal mit einem Gerät Probleme haben ( Video , CD Player , TV oder HI-FI ) bin ich Dir gerne behilflich , auch was Bauteile angeht .
Nochmal aller besten Dank .
MFG
Joachim
 
AW: Typhoon 3500 go

Hallo,

Ja, alles klar. Hast ja jetzt alles hinbekommen. Sind noch welche Unterordner innerhalb des content Ordners leer ?

Viele Funktionen hängen davon ab !
 
AW: Typhoon 3500 go

Hallo Hermes
Folgende Unterordner von Content sind noch leer:
dem u. speedcam
speedcam scheint mir wichtig zu sein , oder.
Was muß da rein ?
Joachim
 
AW: Typhoon 3500 go

Hallo,

speedcam wäre Blitzerdatei und dem wäre so eine Art Panorama Dartstellung Berge und Täler:

Hier ein Link für speedcam:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier eine Anleitung :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier die dem Files:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Typhoon 3500 go

Guten morgen Hermes
Habe mir gerade die 3 Parts der dem-Datei heruntergeladen , nur habe ich ein problem mit dem entpacken.
Das Passwort Mog€L welches angegeben war , funktioniert nicht.
Gibt es da ev. ein anderes ?
Bitte um Hilfe.
MFG
Joachim
 
AW: Typhoon 3500 go

Hallo Hermes
Habe sie doch entpackt bekommen und nur die Europe NASA.dem- Daten inden Unterordner dem gepackt , aber es gibt bei NAVI keine Änerungen auf dem Bildschrim .
Muß ich die Datei ev. umbenennen damit sie erkannt wir ?
Gruß
Joachim
 
AW: Typhoon 3500 go

Hallo,

Das merkt Du beim Navigieren, im 3 D Modus, wenn Du in ein Gebiet fährst, dann siehst Du Berge und Täler.
Du musst mal schauen ob alle Einstellungen richtig eingestellt sind. Die Radarwarnung kannst Du nur bei gültigen GPS-Signal einstellen.
 
AW: Typhoon 3500 go

Hallo
Funktioniert die Darstellung im Simulations-Modus nicht ?
Was meinst Du mit Eistellungen überprüfen
MFG
Joachim
 
AW: Typhoon 3500 go

Hallo,

Ja, in der Simulation funktioniert das auch, hast Du schon mal geschaut in den Einstellungen was man alles Einstellen kann.

Wir können gerne mal die Einstellungen gemeinsam durchgehen. Die Anleitung von iGO8 würde ich mal durchgehen.

Wenn Du eine TMC-Wurfantenne hättest könntest Du mit der Version 90500 sogar TMC Pro empfangen, so eine Antenne kostest ca. 30€ bei eb*y.
 
AW: Typhoon 3500 go

Hallo Hermes
Bin jetzt sehr zufrieden mit dem Navi.
Habe mir Zeit genommen und alle Einstellungen nach dem Benuzerhandbuch vorgenommen.
Es werden alle Pio´s angezeigt , alle Länder von Europa sind OK , Die Landschafts-Anzeige geht jetzt auch bei Simulation , die 3D Darstellung geht , die wichtigsten Gebäude in Großstädten werde dargestellt , die Navigation funktioniert einwandfrei ,
die speedcom-Funktionen gehen alle .
Ich habe mir bei:
1a-pc-shop.de
den TMC-Empfänger mit Wurfantenne für 27,90€ bestellt
wenn der da ist verwende ich die Version 90500 mit TMC-Pro .
Jetzt bin ich ja , durch Deine Hilfe fit genug um sie zu instalieren .
Tausend mal Dank an Dich , klasse dass es noch solch hilfsbereite User wie Dich gibt ,
vor allen Dingen mit so viel Geduld bei einem wie mir , mit null Ahnung auf diesem Gebiet.
Wünsch Dir noch eine gute Zeit
MFG
Joachim
 
AW: Typhoon 3500 go

Hallo,

Freut mich daß es nun geklappt hat, wenn jetzt neue Karten rauskommen, dann dürfte es kein Problem sein , die zu tauschen bzw. zu erneuern.
Am Anfang ist die Sache immer etwas schwierig, ab wenn man das einmal selber gemacht, dann ist die Sache einfacher !

Das Updaten auf die Version 90500 kannst Du schon vorher machen. Wenn Du Deine Antenne hast und diese angeschlossen ist, braucht Du nur eine Autosuche bei TMC machen, das war es eigentlich.
Am Besten Du machst noch eine Sicherung von Deiner SD-Karte. Dann noch viel Spaß mit Deinem neuen Navi.
 
AW: Typhoon 3500 go

Hallo Hermes
Ich hätte noch eine allgemeine Frage zu dem Navi 3500 GO .
Wie groß ist die max. Speichkarten-größe welche das auf MIO 268+ geflashte 3500 GO lesen kann .
mfg
Joachim
 
AW: Typhoon 3500 go

Hallo,

Durch das Flashen kann Du SD-Karten bis 4GB verwenden, aber keine SDHC-Karten.

Das musst Du Beachten, 4GB - SD-Karten kosten etwa 10€, bei eb*y findest Du gute Angebote, eine gute Marke ist Trancend !
 
Zurück
Oben