1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IGO 8 auf Typhoon MyGuide 3500Go

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von navisepp, 25. November 2012.

  1. navisepp
    Offline

    navisepp Newbie

    Registriert:
    9. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    habe ein Typhoon MyGuide 3500 Go mit Falk Branding. Wenn ich den Bildschirm mit „Free For All“ freischalte läuft Igo 8 auf dem Navi. Das Problem ist nur, wenn ich das Handy längere Zeit nicht benutze und der Akku leer ist, muss ich den Bildschirm mit einem PC jedes Mal wieder freischalten.
    Meine Frage:“Wie kann ich das Navi richtig flashen und wo bekomme ich die richtige IGO-Software für die SD-Karte, damit dieses Problem wegfällt ?“


    Habe das Forum bereits abgegrast, aber oft sind die Links vom hoster enfernt worden oder sonstiges. Habe nichts Aktuelles gefunden.


    Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar
    Mfg navisepp
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    Eine PN ist immer am effektivsten!


    Dann schreib doch einem (oder mehreren) der Anbieter, dessen Links down sind, eine PN, damit er es wieder hochlädt bzw dass er dir weiterhilft!
    So geht´s am schnellsten und kommt gleich an die richtige Adresse! :good:
     
    #2
  4. navisepp
    Offline

    navisepp Newbie

    Registriert:
    9. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: IGO 8 auf Typhoon MyGuide 3500Go

    Hallo 7132helmut,

    vielen Dank erstmal. Werde dies mal versuchen. Gute Idee

    mfg navisepp
     
    #3

Diese Seite empfehlen