Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TVHeadend // Kanalumstellung Vodafone // Kanal fehlt

toteph42

Newbie
Registriert
17. Juli 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ja, jetzt wurde auch Frankfurt umgestellt. Also schnell im tvheadend das Netz ausgewählt (DVB-C) und "Scan erzwingen" ausgewählt. Dann Services überprüft und fast alle Sender waren wieder da. Nur RTL und SAT1 ist nicht da. Laut
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sollte der auf dem Mux auf der Frequenz 130Mhz liegen. Also in der Mux-Ansicht den Such-Status von 130Mhz auf Aktiv gesetzt:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Es werden dann auch 16 Services gefunden, aber RTL ist nicht dabei.

Hat jemand eine Idee, wie ich RTL und SAT1 finden kann? Liegt das jetzt auf einer anderen Frequenz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
bzw.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und der MUX geht in den Status FEHLER. Ich kenne mich leider mit TVHeadend nicht so hut aus, dass ich wüsste, was ich noch tun kann. Ich habe sogar eine andre USB-TV-Karte ausprobiert. Auch da bekomme ich die Sender nicht... :-(
 

Anhänge

  • Frequenz.png
    Frequenz.png
    74,6 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben