Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT930 schaltet sich nicht mehr ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TT930 schaltet sich nicht mehr ein

So die offizielle NC ist drauf, nur die Karte fehlt.
Kann ich mich trotzdem an Garartie wenden?
 
AW: TT930 schaltet sich nicht mehr ein

Ja, selbstverständlich!
Erklär aber bitte alles (Beschribung des Problems) und auch dass die Karte versehentlich gelöscht wurde..
Normalerweise sollte es keine Probleme geben!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PS:
In TTHOME, auf dem Computer, an den das gerât normalerweise immer angeschlossen war, im Menue HILFE, SYSTEMINFORMATIONEN,
gibt es den Pfad zum DATENORDNER (oben). Dann Downloads/complete/map
Dort müsste sich eine Karte befinden, die man installieren kann!

Aber es geht auch ohne!

Wenn Probleme: PN
 
AW: TT930 schaltet sich nicht mehr ein

Ich glaub ich hab mich klar ausgedrückt:! Leider lesen sie wieder nicht oder verstehen nicht!
Wenn sie eine Lösung haben, die noch nicht vorgeschlagen wurde, dann geben sie die. Aber lassen sie mich meine 'Arbeit ' in aller Ruhe tun!
Und wenn man neu ist, schaut man sich zuerst mal im Board um!
IHier sind sie bei DEB, nicht in einem anderen Forum !
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben