1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TT Home-Fehlermeldung auf dem Mac

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von lula24, 13. August 2009.

  1. lula24
    Offline

    lula24 Newbie

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    und sorry, dass ich gleich noch ein zweites Problem poste:

    Aber ich habe mein One V2 auf die NC8417 upgedatet und die Western Europe-Karte 830.2305 draufgemacht.

    Dass ich TT Home nun patchen muss, weiß ich - allerdings arbeite ich mit einem Mac, die hier bereitgestellten DLLs helfen mir daher nicht. Wenn ich meinen One jetzt am Computer anschließe, erhalte ich diese Fehlermeldung:

    ERROR: 573/#

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Error from server: Auf Ihrem TomTom-Gerät ist eine ungültige Version der TomTom-Anwendung installiert. Um HOME nutzen zu können, müssen Sie die richtige Version der TomTom-Anwendung installieren.
    Auf Ihrem TomTom-Gerät ist eine ungültige Version der TomTom-Anwendung installiert. Um HOME nutzen zu können, müssen Sie die richtige Version der TomTom-Anwendung installieren.
    Error code: 573
    URL:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Additional information: info = [object]
    info.func = [string] account/setDevice
    info.args = [object]
    info.args.deviceCode = [string] AK5SJDJPVA
    info.args.deviceSerial = [string] E24466H02699
    info.args.deviceModel = [string] onev3
    info.args.deviceNavcoreVersion = [string] 8.417
    info.args.deviceParameters = [string] {"ApplicationVersion":"1255","ApplicationVersionVersionNumber":"8417","VehicleBrand":"","VehicleModel":""}

    info.method = [string] POST
    info.useCache = [string] false
    info.dryRun = [string] false
    info.xmluploadbody = [object] empty

    Severity: 1105
    Stack:
    0. chrome://tthome/content/logic/comm.js:468
    xmluploadbody: this.xmluploadbody
    1. chrome://tthome/content/logic/comm.js:430
    this._doneCallbacks();
    2. chrome://tthome/content/logic/comm.js:277
    this.request.onload = function() { me._done(true); }


    Arbeiten kann ich zwar dann trotzdem damit (Mapshare-Korrekturen runterladen), aber Satelliten-Updates, etc. zeigt er mir leider nicht an.

    Er mosert halt immer über eine ungültige TT Home-Version... Kann mir hier jemand weiterhelfen - oder wärs am Einfachsten, einfach über einen Windows-PC das Tom Tom upzudaten?

    Danke,
    Lula
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.138
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TT Home-Fehlermeldung auf dem Mac

    Um das TT über TTHome up zu daten, z.B. Quickfixgps oder Mapshare, brauchst du ja nicht TTHome zu cracken.
    Wenn du mit TTHome und dem Gerät Arbeiten willst, dann mußt du das alles cracken. Wie das aber bei einem Mac geht, weiß ich aber nicht.
     
    #2
  4. lula24
    Offline

    lula24 Newbie

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TT Home-Fehlermeldung auf dem Mac

    Ja, das stimmt - aber eben Sachen wie Quickfixgps werden nicht gefunden - obwohl ich alles erst neu installiert habe - und da müsste es doch dann ein Satelliten-Update geben, oder?

    Lula
     
    #3
  5. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: TT Home-Fehlermeldung auf dem Mac

    Wenn ein 'gns' Ordner in der Navcore ist, und der ist nicht leer, dann werden auch die GPS Aktualisiseren heruntergeladen!
    Ist keiner da, den aus dem Backup nehmen, wie ich es immer empfehle!

    Mehr als hier sthet kann ich nicht machen!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. lula24
    Offline

    lula24 Newbie

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TT Home-Fehlermeldung auf dem Mac

    Danke,

    hab aus einem ganz alten Backup die Daten rausgefischt (bei neueren Backups waren nicht alle dabei) - und jetzt gehts!

    Danke nochmals,
    Lula
     
    #5
  7. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: TT Home-Fehlermeldung auf dem Mac

    TTHOME DLL bei MAc
    Mac:

    User's_Home/Library/ApplicationSupport/TomTomHOME/Profiles/????????.default/Resources/Extensions/Navcore.????????.mac@tomtom.com/????????/.framework

    In TTHOME, Menue HILFE, dann SYSTEMEINSTELLUNGEN wird oben der Pfad zum Profil Ordner angegeben. Da sind die TTHOME DLLs gespeichert!
     
    #6
    lula24 gefällt das.

Diese Seite empfehlen