1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst TT Home und TT bif Datei

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Eskiya, 16. Januar 2012.

  1. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Freunde,

    ich habe gar nicht gewusst welch hervorragendes NAVI Forum hier existiert, habe den Tipp bekommen und habe direkt eine erste Frage:

    Ich wollte mit dem TT Home arbeiten und habe auch gelesen, dass man eine .bak erstellen muss. Nun habe ich eine Kopie der .bif Datei gemacht, diese dann in .bak umgeändert und wollte die kopierte wieder einfügen (ich hatte diese aber nicht auf meinem PC gespeichert sondern im Gerät selber)

    Nun habe ich folgende, laut dem ersten Post aus dem Forum :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Folgende Datein in meinen ONE XL eingegeben:
    ApplicationVersionVersionNumber=8010
    ApplicationVersion=9369

    Leider wurde meine Originale .bif gelöscht, dann habe ich die unberührte .bak nochmals kopiert und dann in .bif angeändert bevor ich halt die App Version und App Versionsnummer eingegeben habe.

    Nun wollte ich per TT HOme mein Gerät "wechseln" lassen und ich bekomme immer noch die Fehlermeldung dass es eine ungültige Version drauf ist.

    In Wirklichkeit habe ich die Navcore:

    NC 8.562

    D_A_CH_ 880.3810 drauf.

    Was mache ich falsch???

    Vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TT Home und TT bif Datei

    Hi Eskiya

    Definiere das mal genauer .....



    Wozu diese Purzelbäume ???


    Aha :confused:




    DAs frage ich mich auch...... Was willst Du mit diesen Purzelbäumen erreichen ???

    Meiner Meinung nach ist das eine Funktion, die unnötig wie ein Kropf ist....

    LAde Dir aus dem Forum das Easy Usetool frontend, patche damit die TomTom Home dll .
     
    #2
    Seferus, infanik und Eskiya gefällt das.
  4. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TT Home und TT bif Datei

    OK

    danke für die Antwort,

    genau das wollte ich wohl machen :))))

    Muss das Easy Usetool Fronted in das Hauotverzeichnis des TomTom Home reingepackt werden oder reicht es aus wenn ich es vom Desktop aus benutze?

    Vielen Dank!!!!
     
    #3
  5. xtra
    Offline

    xtra VIP

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    69.450
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    Europe
    AW: TT Home und TT bif Datei

    Kannst du vom Desktop aus starten.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    eine bebilderte Anleitung!

    xtra
     
    #4
    Eskiya gefällt das.
  6. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TT Home und TT bif Datei

    Hallo Leute,

    also ich habe das Eays Tool fronted ja schon gehabt.

    Ich habe lt. XTRA das Easytool Frontedt heruntergeladen und damit wollte die TomTom dll patchen.

    Laut der bebilderten Anleitung aber wird nur eine ond Datei auf dem TT gepachted.

    Wo finde ich die TT Home dll??
     
    #5
  7. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TT Home und TT bif Datei

    Die findest du erst, wenn TTHome die runtergeladen hat. Einaml auf "mit dem Gerät arbeiten" gehen, dann lädt tthome die entsprechende Dll runter. Dann findet auch Easytool fronted die dll. Und wegen deiner ungültigen VErsion, solltest du dir einmal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    durchlesen.
     
    #6
  8. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TT Home und TT bif Datei

    Hallo zusammen,

    ich habe es nun hinbekommen.

    Es läuft und ich kann damit nun auch "mit meinem Gerät über das TT Home arbeiten"

    Kann es sein, dass einige Stimmen mit dem TT ONE nicht abzuspielen sind wie z. B. die Stimme von "Wall E" die ich auf Home herunterladen kann?

    Wenn ich diese auf meinem TomTom auswähle erhalte ich keinen Ton mehr..

    Gruß
     
    #7
  9. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TT Home und TT bif Datei

    Hi

    Na toll, jetzt kannst Du Trockenübungen machen :D


    Ein klares JA

    Wenn das eine 32 MB Gurke ist, dann sollten 22 kHz Stimmen funktionieren. Die die Du über TT Home laden kannst, laufen auch

    Man kann aus einem Esel kein Rennpferd machen..
     
    #8

Diese Seite empfehlen