Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Na da sollTomtom sich mal IGO Primo mit Trucklizens oder Clarion Truck anschauen. Da geht das alles.

Das Teil werde ich bei Ebay einstellen, nur weg mit Tomtom!!
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

(Sorry für späte antwort :D)
@max...
Klar haben die anderen vllt vorteile, aber dennoch sollte man als Trucker doch noch auf die Straße und dessen Schilder schauen und nicht nur dem Navi vertrauen, kenne einige die haben das TT als Truckversion und sind voll zufrieden, obwohl sie selber die anderen Systeme vorher auch schonmal hatten.
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Moin!
Kleiner Tip:
Hol dir bei Ebay für wenig Geld ein z.B. Go 710 oder 910 für wenig Euronen (hab ich auch gemacht)
Da haste nen 64 MB Ram drinne, da laufen die Karten Problemlos.
Habe auch noch ein One XL IQ Routes (64MB-Ram). Da läuft noch die 815er Karte drauf! Kein Prob!
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist Quatsch!
Habe bei einem Kollegen die 835er Truckkarte und das NC 8.390xxx draufgemacht. Läuft wie Dreck das Ding!
Scheint mir ein Installationsfehler zu sein. Und das im internen Speicher. Natürlich ein Backup uber Explorer gemacht, is klar!
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Ich habe auf einem Uuuuuralt One V1 die 8390 Truck drauf, inkl. TMC :emoticon-0142-happy
Geht wie Bolle! Darfst nur nicht so viele Blitzer und so was rein machen, dann läufts auch.
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

hehe, er meint bestimmt den outsourced.bin Ordner. Gibts in jedem se Nc. Wenn nicht, bin ich mal gespannt.
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Hallo

Habe mir die Truck Map 860.3122 auf meinem 910GO drauf gemacht. Die NC ist die 8.320. Habe die .... .tmeta, und die .... .meta gepatcht und auf TT kopiert.
Nur das Problem, was ich nun habe ist, Die Map 860.3122 funzt ohne Probleme, nur ich kann keine Einstellungen vornehmen bzgl der Höhe, Breite, usw des LKW. Diese Einstellungen sind nicht zu finden auf TT.
Woran könnte dies liegen? Wäre froh mit eurer Hilfe.
mfg Ralph
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Truck Map braucht auch eine Truck NC wenn du die nutzen willst als Truck. Such mal nach z.B. 8.390 Truck, die gibt es hier im Board, dann funktionieren auch die Truckfunktionen :emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben