Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

Hab´s doch gesagt--aufgeben gibts hier nicht:382:

Glaub mir, hier gibts jede Menge User die in der Anfangszeit länger als du mit einem Navi gekämpft haben. (ich will mich da nicht ausschliessen:emoticon-0116-evilg).
Wenn dann der "Knoten" mal geplatzt ist, geht vieles einfacher. (learning by doing)


Jetzt noch die aktuellste Truckkarte drauf und alles ist perfekt:emoticon-0157-sun:

viel Spass

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du dich nicht anmeldest: immer:emoticon-0144-nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

jo mit truck karte nur ohne anmeldung ohne truck mit hab ja schließlich live dienst gekauft :)
 
AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

Liebe Leute ich brauche eure Hilfe
Habe die Truck Navcore Installiert und auch die 875 Karte mit nur einen meta hat alles funktioniert bis auf LKW Navigation da die 2 meta fehlte jetzt ist sie da und habe sie auch rein kopiert geht aber leider nicht vorher war es möglich ich weiss leider nicht was ich falsch gemacht habe habe alles mögliche probiert die alte meta gelöscht und durch die neue ersetzt ging auch nicht und wenn ich die meta datei öffne kommen komische zeichen die ich nicht lesen kann früher was es möglich mit editor alles zu lesen bitte Leute helft mir in meiner unwissenheit brauche das Navi da ich LKW Lenker bin ich bedanke mich an alle die mir Helfen und Entschuldige mich wenn ich dies hier falch Poste wie schon erwähnt unwissenheit.
 
AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

@gibsy1

falls es nicht mit Fast Active nicht klappt, nehme hier
Damit kannst du die meta und tmeta freischalten (Patchen)
Die aktuelle meta.txt mußt du von Hand einfügen-hier- Sie wird nicht automatisch geladen.


xtra
 
AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Grüß dich Sebastian79
Ok das heißt ich muss die 2 Meta freischalten erzeuge ich die 2 Meta als Textdokument und in der Truckkarte müssen demnach 2 Meta Dateien sein sehe ich dies richtig da ja die erste Meta shon freigeschalten ist muss ich nur noch die 2 Meta reinkopieren und mit Fastactiv freischalten oder sende mir bitte einen Link wo ich schritt für schritt dies nachlesen kann würde ich mir leichter tun und ich bedanke mich für eure mühe ihr seit die besten das ist ohne zweiffel .
So ich habe jetzt probiert die bebilderte anleitung hat auch nicht geklappt leider bislang hat es immer super geklappt hatte nie probleme aber jetzt mit diesen neuen 2 fachen meta dateien klappt es bei mir nicht vielleicht weil in der karte nur die eine war.
Meine frage ist wie erzeuge ich eine meta datei und kopiere ich die vollständige neue meta oder nur eine reihe von der neuen vielleicht ist das mein fehler ich habe beide reihen reinkopiert und es war schon eine vorhande dct datei .:emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

Beide meta`s gehoren in den Karten Ordner rein,
; Europe_TRUCK_875_3649
2B 92 FE 2F 2C 31 76 9D 4F 05 3A 06 AB 1A FC 80 Europe_TRUCK-408.meta
; Europe_TRUCK_875_3649
4F 76 D4 F8 F0 63 46 26 CA 4B 64 2F B8 AD C3 E9 Europe_TRUCK-408.tmeta

Die Freischaltest mit FastActivate so wie jede andere Karte auch, wenn das nicht klappt dann versuchs mit den Tool der dir xtra vorgeschlagen hat.
 
AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo? Was soll der Quatsch, du kannst aus einer normalen 875er Karte keine Truckkarte machen :emoticon-0179-headb Du mußt auch nach einer Truckkarte suchen, diese dann freischalten (beider Metas) und alles läuft :emoticon-0178-rock:
 
AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

Ich bedake mich bei euch allen insbesondere dem Sebastian79r habe alles hingekriegt funktioniert super auf meinem TomTom 710 und dir lieber ruderbernd wollte ich sagen ich habe keine normale 875 karte gemeint sondern die 875 Truckerkarte aber danke ich bin froh das wir euch haben ich meine wir nicht wissenden.:D
 
AW: Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

Du hast auch nicht zufällig für die tmeta einen anderen bzw falschen Gerätecode (DeviceUniqueID) eingegeben beim Aktivieren?
 
Zurück
Oben