Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Trucker Karten auf welchen t..tom Geräten

AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

hab was zum letzten post was dazu geschrieben. Lies es und sag was pasiert ohne Karte.
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Nach entpacken sind das 2.

Navcore 8.395 TT Go_x50

Navcore 8.395 TT Go_x50_1

Beide Probieren ?
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Nee glaube das war auch nix.
Hängt wieder beim Logo, liegt vieleicht an der SD-Karte?
Versuche es mal mit Internen Speicher !!??
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

es steht das mann soll ca.40 sekunden warten und wenn steht dann reset machen
es hangt bestimmt nicht an der SD, ist nur datentrager
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

So siehste das wars !!! Das Gerät ist zumindest jetzt gestartet!!:wacko1:

Nun sollte ich mal die Karte auf die Sd-Karte kopieren malsehen obs dann noch geht ?

Kann mich Dunkel Erinnern das ich es auch im Internen hatte als es schon einmal Funzte aber mit einer anderen Nav.
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

So die Karte hatts nun gefressen, Abfrage LKW Daten kommt auch.
Aber dann" Die Karte enthält keine LKW Spezifischen Daten etc. "
Also wohl eine Frage des Freischaltens oder ?

Obwohl die Karte schonmal frei für LKW war, verstehe ich nicht!!!
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

So Karte nochmal Frei gemacht (beide Metas) trotzdem die gleiche Meldung "Keine LKW Daten"

Gibt es da noch was anderes ?

Nun es muss wohl an der Nav liegen !???
Ich bekomme keine LKW Daten weder mit der 8.45 noch mit der 8.40 jeweils beide Metas Freigemacht und "Dec" Datei zurück kopiert. oder muss ich auch die Metas wieder mit zurück kopieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

*.tmeta. und *.meta einf ist fur die karte und eins dafur das die einstelungen fur LKW. Es sollen sich bilden zwei metas *dct. Hast zwei meta codes fur die karte ?

; Europe_TRUCK 845_2649
92 C3 98 B7 D6 E7 76 17 42 73 4E 51 2F A0 7B D8 Europe_TRUCK-134.meta
; Europe_TRUCK 845_2649
6F 13 64 5F 4D 39 8C B9 D4 0B 9F 46 44 58 65 1F Europe_TRUCK-134.tmeta
 
AW: Trucker Karten auf wechen t..tom Geräten

Ja habe 2 !
Generiert aber nur eine Meta.dec

gerade 2te gefunden
 
Zurück
Oben