Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trotz DNS Wechsel CS Client alles Hell !?

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

ich habe ca. 2 Jahre lang den dyndns Account genutzt. Alles war bestens und lief auch zu 100%. Nun habe ich, wie viele Andere wohl auch, eine Mail bekommen das der Dienst von Dyndns ab dem 7 Mai 2014 kostenpflichtig sein soll.

Somit habe ich mich auf die Suche nach einer Alternative gemacht. Habe jetzt eine bei no-ip-

Nun zum eigentlichen "Problem"

Ich habe in meiner Freetzbox 7390 den alten dns Account gelöscht und den neuen eingefügt. Habe die neue no-ip im oscam.config eingetragen. Habe darauf hin die Fritzbox neu gestartet und ohne das ich die c-Line der clients geändert hatte, war noch alles hell bei denen. Nun dachte ich mir, Ok. das sind die Receiver zuhause die über LAN angeschlossen sind ! Darauf hin zu einem Clienten von mir gefahren, dort Skei angemacht und... es war Hell.... Ohne die C-Line bei Ihm geändert zu haben.

Das darf doch eigentlich nicht sein oder ???

Woran liegt es das meine Clienten von meiner V13 was bekommen, aber die DNS gar mit der übereinstimmt die ich neu eingegeben habe. !?
 
AW: Trotz DNS Wechsel CS Client alles Hell !?

Das liegt daran, dass die IP Adresse bei denen noch übereinstimmt. Spätestens beim Receiverneustart ist bei denen alles dunkel.
 
AW: Trotz DNS Wechsel CS Client alles Hell !?

Das kann eigentlich nicht sein da Du durch den Neustart der Fritzbox eigentlich eine neue IP bekommen haben solltest.
Oder nutzt Du diese nur als Server und hast noch einen anderen Router davor geschaltet?
 
AW: Trotz DNS Wechsel CS Client alles Hell !?

Du meinst, wenn ich alles richtig eingerichtet habe, sollte es bei denen Hell sein ja ? Aber das kann ich ja selber testen in dem ich ins Menue meine Freetzbox gehe und dann eine neue IP Adresse "anfordere" oder ?
 
AW: Trotz DNS Wechsel CS Client alles Hell !?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bingo ! davon bin ich auch ausgegangen. Habe eben emine Fritzbox neu gestartet und immernoch die IP von heute NAcht 3:00 drauf ! Selbst wenn ich auf "Neu verbinden" klicke bleibt die IP die selbige, die ich heute Nacht bekommen habe.. Werde die Freetzbox gleich mal stromlos machen !Und dann berichten was geschehen ist...
 
AW: Trotz DNS Wechsel CS Client alles Hell !?

Hast Du Kabel-Internet ? Kabel Deutschland oder UM ?
 
AW: Trotz DNS Wechsel CS Client alles Hell !?

Hallo Sierra und allen anderen Hilfegebenden :) Ich habe meine Fritzbox stromlos gemacht, dann wier an, und siehe da, ich habe eine neue IP und die Clients wurden wirchtig eingerichtet, denn bei allen scheint die Sonne

DANKE an allen für die schnelle Hilfe !!!
 
AW: Trotz DNS Wechsel CS Client alles Hell !?

Und? Haste jetzt Kabel oder nicht ? ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben