1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Transonic 3040 mit MN6 - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Navigon 6 Support" wurde erstellt von justpink, 4. August 2011.

  1. justpink
    Offline

    justpink Newbie

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe im Forum recherchiert und bin auch fündig geworden. Habe Transonic 3040 auf MN 6 geflasht, hat ja soweit auch alles super geklappt. Jetzt wenn ich Navi einschalte, startet Navigon fragt nach Karten. Karten habe ich auch runtergeladen und einfach auf SD kopiert. Kann ja aber nicht funktionieren, denn auf SD ist sonst nichts drauf.

    Im Board habe die Soft gefunden und runtergeladen. Die Soft will sich aber in den Rechner installieren. :emoticon-0138-think Habe ich etwas übersprungen?

    Ich komm leider nicht mehr weiter, wäre für jede Hilfe dankbar.:JC_hmmm:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    #2
    rocketchef und justpink gefällt das.
  4. justpink
    Offline

    justpink Newbie

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Transonic 3040 mit MN6 - Hilfe

    Vielen Dank für die schnelle Unterstützung:emoticon-0150-hands. Hätte ne kleine bitte noch. Komm an Rapidshare nicht ran, gibt es eine andere möglichkeit die Datei MN6.5.1 woanders runterzuladen?

    PS: Schönen Urlaub noch...
     
    #3
  5. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    #4
  6. -ivan
    Offline

    -ivan Hacker

    Registriert:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    NRW
    AW: Transonic 3040 mit MN6 - Hilfe

    :emoticon-0103-cool:
    hast ja schon geflasht......
    zu spät gesehen, sorry.

    gruß
    ivan
     
    #5

Diese Seite empfehlen