Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche TravilPilot Lucca 3.5B Problem

AW: TravilPilot Lucca 3.5B Problem

Sys sieht soweit okay aus.Schreibe noch mal genau wo Du die Primokarten hingepackt hast.Sind auch Karten für Primo(fbl-Dateien)?
 
AW: TravilPilot Lucca 3.5B Problem

Guten Morgen, melde mich heut abend wieder. Ich weiß es waren 3 Dateien dabei, die ich in map ordner verschoben habe
 
AW: TravilPilot Lucca 3.5B Problem

Hallo zone23,
Probiere mal mit diesen Einträgen, und am besten die Orig. dll für GPS und TMC in Primo Ordner rein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
Nabend,
hab jetzt navigon runtergeschmießen. neue karten für primo geholt.
das menü draufgeladen, dann ordner primo drauf + die karten

im navi kommt jetzt die fehlermeldung Initialization error: loadVoice failed

bin langsam am verzweifeln

weiß keiner was ich noch machen könnte?

UPDATE: Primo startet, findet auch die Satelliten. Leider, wenn ich ein Ziel suchen lasse, stürzt es wieder ab, komme wieder zum Einschaltpunkt. Das 2te Problem ist, dass das Navi immer am Strom hängen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI spatzenfreund,
wie gesagt navi läuft. bin von der arbeit nach hause und es wird alles schön angezeigt. das einzige was noch nicht geht es eine neue suche starten. da stürzt das navi ab

also da Problem bei Primo besteht immer noch
Hab spaßeshalber wieder Navigon draufgemacht. Wenn ich im Menü aufs Icon klicke, kommt kein Kartenmaterial vorhanden. Über Explorer startet es aber.
Nur hier finde ich kein GPS-Signal.
Wo kann ich hier die Ports abändern und welche müssen da rein. Gleich wie hier auf der 2ten Seite geschieben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TravilPilot Lucca 3.5B Problem

Für NAvigon:
Trage die GPS Werte die auch Primo verwendet in den UserSettings.xml ein.Diese findest Du im Ordner Settings.
 
AW: TravilPilot Lucca 3.5B Problem

Moin,
habs gestern noch gemacht und siehe da es läuft :). Das einzige was noch nicht funktioniert bei Navigon ist das Icon vom Menü. Da kommt immer, dass kein Kartenmaterial vorhanden ist.
Über den Explorer komm ich allerdings rein. Vielleicht weiß einer was ich noch umstellen muss.
 
AW: TravilPilot Lucca 3.5B Problem

Eventuell mal eine andere Navigon Version testen(MN 7.4.3 für 480x272).Vielleicht startet dies korrekt mit den Karten über den Icon.
 
Zurück
Oben