1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE statt Pfeil ein Auto auf der Karte!!

Dieses Thema im Forum "Navigon 6 Support" wurde erstellt von wuschel18, 8. September 2011.

  1. wuschel18
    Offline

    wuschel18 Newbie

    Registriert:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, bitte, bitte helft mir, ich habe auf ein 510 T geflasht R05, dann von boss die mn 6.5.1 software und MN6_Q1_2011_SouthernEurope auf der SD, da ja nur 64 MB interner Speicher, doch jetzt habe ich, wenn ich eine Route eingebe und dann die Navigation starte, anstatt eines Pfeil der sich auf der Karte bewegt ein schwarzes Auto, ich will das Auto aber weg haben und den Pfeil wieder, ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht, ich finde die Option nicht, bin um jede Hilfe dankbar.

    Herzlichst

    eine verzweifelte wuschel18
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.966
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: HILFE statt Pfeil ein Auto auf der Karte!!

    Hallo.
    Hier noch der Originale Grauer Skin wenn du möchtest
    Die MN6ResourcesBinary.res Datei aus dem MN 6 Ordner auf dem PC Sichern und mit dieser ersetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2011
    #2
    dahli und wuschel18 gefällt das.
  4. wuschel18
    Offline

    wuschel18 Newbie

    Registriert:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: HILFE statt Pfeil ein Auto auf der Karte!!

    Ganz lieben Dank, ich möchte nur das Auto weghaben und den 3D Pfeil, alles andere sieht klasse aus.

    Herzliche Grüße

    wuschel18
     
    #3

Diese Seite empfehlen