Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TP Link Router hinter Fritzbox als Open VPN Access Point

Shamrock

Spezialist
Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
516
Reaktionspunkte
287
Punkte
133
Ort
Bayern
Grüß euch freunde,

durch die meldungen über Boerse.bz (Link ist nicht mehr aktiv.) werd ich auch ein bisschen unruhig und möchte mich besser absichern.

Derzeit nutze ich ab und zu über das Programm OpenVPN GUI eine sichere VPN Verbindung am PC und möchte künftig eine dauerhafte Lösung die ich mir so vorgestellt habe.

Ich möchte zwei Wlan Router betreiben und zwar meine Standart Fritzbox 7330 an dem die unwichtigen Geräte per Wlan/Lan hängen (Zb.Telefon,iPad, CS Server mit den Kumpels etc.)
und einen zweiten Wlan Router der OpenVPN beherrscht.

Ich hätte an den TP Link TL-WR1043ND gedacht da er nicht teuer ist und er mit Firmware OpenWrt OpenVPN fähig ist.

Ich möchte Praktisch ein Normales Wlan und ein VPN Wlan.

Kann ich das alles einfach bestellen, anschließen und einrichten oder ist das von grund aus ausgeschlossen das es funktioniert.

Wenn ihr einen anderen Router empfehlen könnt wär ich für alles offen.

MFG
 
Zurück
Oben