Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Router fürs Haus - TP-Link kaputt

AW: Neuer Router fürs Haus - TP-Link kaputt

An sich wäre das ja in Ordnung. Aber vielleicht Gibt es eine günstigere alternative die man mir empfehlen kann? Muss ja keine Fritz sein...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: Neuer Router fürs Haus - TP-Link kaputt

Genau, Internet per LAN 1 bzw. die 7360 hat einen Installassistenten der die Box für Kabelanbieter einrichtet.

Link ist nicht mehr aktiv.

Wichtig ist nur das du eine 7360 kaufst und keine 7360SL
 
Zurück
Oben