Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

topfield 5000ci

Devilheart

Newbie
Registriert
15. März 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo jungs,

ich brauch mal dringend eure hilfe. ich bekomme die emu für den 5000ci nicht geladen. ich selbe habe einen octagon 418. bin jetzt gerade zu besuch bei meinem onkel und wollte ihm was gutes tun und pr****:hellerscheinen lassen. komme aber gar nicht klar. wie kann ich denn
die datei öffnen????
 
AW: topfield 5000ci

Hallo!
Schau mal hier rein, das wird dir bestimmt weiterhelfen!
Link veralten (gelöscht)

Gruß puk
 
AW: topfield 5000ci

Nachdem du TFD gestartet hast,klicke auf "Filename" (rechts steht find),und dann suchst du die zu ladende Datei aus.Port setup einstellen, und dann auf Download klicken!
 
AW: topfield 5000ci

Du mußt dir die Datei 5000ci13.03.2008tfd aus der RAR-Datei auf dem Desktop oder irgendwo anders speichern.Und von da aus in den Loader holen.
 
AW: topfield 5000ci

Beschreibe bitte mal "schritt für schritt", wie du vorgegangen bist!:5:
 
AW: topfield 5000ci

Wenn du alles so gemacht hast wie in der Beschreibung, kann es nur an deinem Comport liegen! Beim tfd kannst du nur Comport 1 und 2 wählen, es kann sein das dein Comport am Pc auf 3 gelegen ist! Bitte Kontrolliere das mal.
 
AW: topfield 5000ci

Im Display müßte "END" stehen!? Nur noch Receiver auschalten und wieder einschalten.
 
Zurück
Oben