1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Topf 2100 und Diablo wifi ... komisch

Dieses Thema im Forum "SRP 2100 (TMS)" wurde erstellt von mystere, 9. Juli 2010.

  1. mystere
    Offline

    mystere Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    hab im forum nichts weiteres gefunden...

    hat noch jemande probleme mit dem 2100er und dem diablo wifi?

    es funktinoiert zwar aber es dauert eine halbe ewigkeit wenn man umschaltet bis er die neuen ecms kriegt... kann auch mal mehr als ne minute sein...

    hab nicht die neueste UW drauf weil die vorher im 5500 topf gut funktioniert hat... ich glaube es ist die 1.88 oder 1.83

    hat jemand selbst das problem und eventuell gelöst?

    danke im voraus! :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mschwa1
    Offline

    mschwa1 Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Topf 2100 und Diablo wifi ... komisch

    Ich habe auch nen SRP2100 und Wifi.

    Mit der UW 202 läuft das bei mir inzwischen mit dem Umschalten besser.
    Manchmal hängt es zwar immer noch und das CAM resettet sich aber dank Resetcam.tap kann man das Reset ja beeinflussen.

    Im Prinzip bin ich jetzt zufrieden. Versuch doch die Version mal.
     
    #2

Diese Seite empfehlen