Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo wifi rev 2.6 und operation error

giot84

Ist oft hier
Registriert
20. April 2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo habe paar Fragen da ich neu bin mit dem diablo wifi.

habe einen Samsung ue55f8090 kompatible????
des weiteren Mach ich jetzt seit 2 Tagen rum das ich die uw 2.28 also aktuelle Flash,
kommt jedes mal in den letzten Punkt aa.bin ok ab operation error, habe auch ältere uw probiert auch ohne erfolg.
hab auch im Forum gelesen hab das viele dieses Problem hatten hab jede Möglichkeit probierst ohne erfolg.
Bin kurz davor das Ding wieder zu verkaufen und einen sat Receiver hinzustellen.

ich hoffe mir kann jemand helfen weil das wifi währe schon ein super Sache....


benutze die aktuelle cas 9.8.2
cas 2 programierer kein plus
und diablo wifi 2.6

danke schonmal im Voraus......
 
AW: Diablo wifi rev 2.6 und operation error

das modul ist defekt! tausch es aus...
 
AW: Diablo wifi rev 2.6 und operation error

also hab jetzt ein neues diablo bekommen und es geht wieder nicht



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
kommt immer das hab schon alles versucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo wifi rev 2.6 und operation error

das ist auch defekt... tausch erneut. das nächste mal könntest du wahrscheinlich dein geld zurück verlangen...
 
AW: Diablo wifi rev 2.6 und operation error

das kann doch nicht auch defekt sein?? das problem haben doch mehrere user hier, was ist da ganz genau kaputt???
hab es bei amazon bestellt die werde sich auch bestimmt fragen was da los ist wenn ich es immer wieder austausche

- - - - - - - - - -

gibt es mit dem diablo lan auch diese problem, weil dann tausche ich es mit ein lan anstatt ein wifi
 
AW: Diablo wifi rev 2.6 und operation error

wenn der chip defekt ist gibts das problem auch bei der LAN...

wenn du die cam beim programmieren an einer bestimmten stelle kühlst, klappt der flash-vorgang.

Ein einduetiges Indiez dass der chip nicht einwandfrei ist...!

ich tippe auf den xilinx chip...

https://www.digital-eliteboard.com/sh...AM-Error/page3
 
AW: Diablo wifi rev 2.6 und operation error

also diablo gleich schrott

hab jetzt ein lan bekommen und geht auch nicht

macht alles nur nur beim letzten punkt wo er diese verfy macht kommt danach error
was jetzt ist auch kaput oder????? das kann ich nich glauben das alle bis jetzt kaputt waren ist bestimmt was anderes

kann keiner helfen
 
AW: Diablo wifi rev 2.6 und operation error

bringt das was wenn ich uw2.28 backup über restore aufspiele
 
Zurück
Oben