Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo wifi 2.6 wird mit keiner Underworld Software im TV erkannt

AW: Diablo wifi 2.6 wird mit keiner Underworld Software im TV erkannt

Hi Greyparrot,

kennst Du diese Liste? (ist aus einem anderen Forum ......)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Diablo wifi 2.6 wird mit keiner Underworld Software im TV erkannt

Ich hatte dies schon mal in einem anderen Bereich geschrieben. Ich hatte mal ein Wifi 2.3 geliehen, das funktionierte in meinem Sony so gut, das ich beschloss mir ebenso ein 2.3 zu kaufen, damit ich jedem Problem mit anderen Versionen aus dem Weg gehen kann. Das 2.3 kam... das Teil funktionierte überall, ausser in meinem Sony Fernseher. alles durchgeflasht, Abbild des geliehen Wifi versucht, es war einfach sinnlos...

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk
 
AW: Diablo wifi 2.6 wird mit keiner Underworld Software im TV erkannt

Habe gestern Abend/Nacht noch mal was getestet und das Modul wird nun in dem samsung tv erkannt mit der underworld 2.25
Da das Modul für meinen Schwager ist und der Server bei mir steht wollte ich es über Internet vs verbinden.
Verbindung Modul zum Router steht und bekommen eine ip Adresse.
Aber ich bekomme keine Verbindung zum Server. Die c-line ist korrekt eingegeben.
Hat hierzu jemand eine Idee?
Danke
 
AW: Diablo wifi 2.6 wird mit keiner Underworld Software im TV erkannt

Hi, identisches Prob hier. UW2.28, WLAN verbindet sich (Modul ist anpingbar) - aber keine Verbindung zu Server?! C line etc korrekt - gleiche Einstellungen etc funktionieren mit altem Modul...
Greyparrot, hast Du das Prob gelöst? Oder jemand eine Idee?
 
AW: Diablo wifi 2.6 wird mit keiner Underworld Software im TV erkannt

es ist wichtig welche software dein Server hat
das diablo klappt nicht mit allen

und timeout muss erhöht werden
 
AW: Diablo wifi 2.6 wird mit keiner Underworld Software im TV erkannt

OK, danke. Welche software ist denn die neueste, die mit der 2.6 und UW 2.28 funktioniert?
 
AW: Diablo wifi 2.6 wird mit keiner Underworld Software im TV erkannt

Hallo,

habe Diablo Wifi HW 2.6 UW 2.28.

Oscam 1.20-unstable_svn build r8999
Unter Configuration/CCcam habe ich Version 2.2.1 ausgewählt!
Receive timeout=4000ms

Hatte vorher eine ältere Version von Oscam, da gab es diese Einstellung nicht. Mal hat sich das Modul verbunden, mal nicht!

Jetzt absolut keine Probleme.

Habe 3 Module im Einsatz in TV`s verschiedener Hersteller (LG/Samsung/Samsung)
 
AW: Diablo wifi 2.6 wird mit keiner Underworld Software im TV erkannt

ich hab kp aber seit einer woche schon der 4. MAC 00000 problem :S
und es wird andauernd vom CI Interface rausgekickt

keine updates gemacht

also ich versuche jetzt ohne DHCP, denn damit ist theoretisch die Verbindung zum Router ohne verzögerung (request etc.) möglich (DHCP erneuert auch die Verbindung)
eventuell wirds stabiler

ich mach mal ein test
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben