Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

alles klar es funktioniert
habe das diablo rausgezogen und wieder reingesteckt und seitdem gehts.

Ich bin shon ein wenig enttäuscht über das bild bei RTL. Is ja ast kein unterschied zum normalen RTL
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

naja, jetzt, bei dr. house, sollte dir schon ein unterschied auffallen. ansonsten weg mit dem scartkabel :D
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

ne hab schon ein relativ gutes HDMI Kabel am Start.

Aber andere Frage: Es wird oft geschrieben bzw. gefragt ob das vorspulen bei RTL HD funktioniert! Wie soll das gehen bzw. funktionieren???
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

da es ja mittlerweile "schon" 3 softs fürs dia 2 gibt wirste sicher von selbst drauf kommen!!!!!
schau in die DB!
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

schaust du hier:
Link Removed

ipnosys ist ne emusoft

transformer ist standart soft!!!
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

falls du die emus nicht brauchst, nimm transformer 002, einige leute behaupten, damit wird das diablo nicht so heiß. obs stimmt, kann ich aber nicht sagen.
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

brauche ich die emus für irgendwas ?
habe momentan ein trex4.6 in betrieb in kathi ufs910
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

blöde frage, wie bzw. mit was programmiert man das diablo2? ein bekannter hat einen Comaq SL100HD und würde gerne eine HD+ Karte bestellen, das diablo2 gibts hier um die ecke im satshop. jetzt soll ich mich darum kümmern wie man das alles zum laufen bekommt.
daher meine frage: was braucht man um einem diablo2 die richtige software zu verpassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

den programer hat der shop um die ecke dann sicher auch. cas3+ heißt der. eventuell gehen auch ältere, bin aber nicht sicher.

zum programmieren das cas studio. findest du auf der duolabs homepage.
 
Zurück
Oben