Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

wieso teuer???
das cas3 kannst zum proggen sämtlicher module und sämtlicher rsa-karten nehmen!

darfst das nicht alles auf den ersten tag rechnen!
mit der zeit macht sich das cas 3 bezahlt!
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

frag halt den händler, ob er dir das diablo mit der transformer 002 ausliefert. ein recht auf die aktuelle software im modul wirst du ja wohl haben ;)
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

naja 160 iss schon einigermassen ok!

aber da sis schon noch sehr viel platz zu ner Dm800!
und wenn du dir nen clone holst bist es selber schuld!
aber das müsst ihr nu selbst wissen!
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

klar, ich rate ja auch grundsätzlich von Clones ab, war ja auch nur so ne Idee! Mehr als 100 Tacken würde er jedenfalls nicht ausgeben um die Primaten in HD sehen zu können. Die Karte mit 20 Euro käme ja auch noch dazu.......

Den Programmer brauch er dann einmal und das wars (wenn ich ihm das einrichte)
Ich selbst habe keine Verwendung dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Man kann zum Programmieren auch ein "Cas Interface 2 plus" nehmen. Hab ich selbst in Betrieb und es funktioniert problemlos mit der aktuellen Cas Studio Version. Das kostet gegenüber dem Cas3 30 Euro weniger!
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Hallo und einen schönen Abend !
Ich bekomme wahrscheinlich morgen mein Diablo2, die HD+ Karte hab ich bereits.
Wie ich jetzt im Board gelesen hab, muss die Karte zuvor in einem HD+ Receiver aktiviert werden.
Das stellt für mich ein Problem dar,
Gibt es da eine andere Lösung für die Aktivierung ??
Wäre super, wenn mir da jemand helfen würde.
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

klar ist daß eine Möglichkeit. Aber extra zum neuen Diablo2 einen speziellen HD-Resi mit Scam-Unterstützung zu kaufen um die HD+ Karte zu aktivieren. Würde ich echt nicht als Lösung ansehen.

Habe momentan auch das selbe Problem mit der einmaligen Aktivierung. Meine SAT-Hardware Konfig: Diablo2 Cam / HD+ Karte / Technisat DigiCorder HD S2 Plus und nix geht. :diablo:
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

das war ja nur eine von mehreren möglichkeiten die karte zu aktivieren!

kannst ja auch innen saturn rennen,irgenwas kaufen und nen freundlichen verkäufer fragen ob du deine karte kurz in den resi schieben darfst!
 
Zurück
Oben