Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom XL310, Truck Navcore 9.151

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sergej59

Newbie
Registriert
13. September 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe ein TomTom Xl 310 mit 64mb RAM und 2GB Speicher intern ohne SD slot.
Ich suche eine Truck Navcore, aktuell ist 9.151, kann mir da jemand helfen ?
 
Hallo sergej59
Das mit Trucker Karte und Navcore kannst vergessen. Du hast 2GB Internen Speicher, die Karte selbst ist ca. 2.5 GB + NC, ca. 50 MB...
 
Das Problem ist ja, dass ich nicht mal 1 NC zum laufen bekomme habe alle ausprobiert...
Gibt es keine Karten die kleiner sind Brauch nur Central Europa.
 
Weil du machst einen grossen Fehler. Du hast ein One IQRouts mit 64 MB Ram (so schreibst du) Formatiere das Navi und UBER TTHome aktualiziere deas NC, mehrmalls, bist du kommst zum NC 9.4xx. Danach instaliere die Karte Europe Central 890.4222 (1.42 GB) (ALG+IQ) , mach neustart und dann geht es zum Patchen/Freischalten mit FastActivate v1.8.8.5 (ist mit Bebilderten Anleitung bei). Alles was Du brauchst findest in meiner Signatur, auser TTHome Programm, den ladest uber tomtom.com
 
OK Danke, werde ich gleich versuchen, habe ich dann auch die Trucker karten ???
Kannst du mir einen Link zu der Karte geben, wäre zu nett :)
Ich weiß noob und so, sitzt aber schon 6h hier dran und bin verzweifelt...
 
Trucker Karte kannst nicht auf den Gerat nutzen weil der Speicher zu klein ist...
 
OK, vielen Dank an dich für die Hilfe, schade, dass es überhaupt nicht möglich ist :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben