Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Go 730

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, die Karten haben alle die gleichen Eigenschaften. Der Kartentyp ist immer von der verwendeten Navcore-Version abhängig ---> siehe Mapchart hier:


INFO
Das ganze Thema wurde mir jetzt insgesamt doch zu TomTom GO 730 "spezifisch". Daher habe ich die Beiträge hierher verschoben.
 
Hallo jungs,bin bissel eingeröstet was TomTom Navicore betrifft,
Was nehmtt man am bessten von navicore für One730.
In moment ist Trucknavicore drauf,ist aber bissen lahm.
Soll einfache variante sein ohne truck.
Ich hab überblick verloren nach 5 jahre,was sich da getahn hat.
Mfg
 
danke euch beiden,und sorry für falsche thead,hab falsche suchbegriff genohmen,*navicore go730*,das der go730 eigene thead hat ist noch besser.
Mfg
 
EDIT:
Ich hab jetz verschiedene Karten probiert *high-level-u* in Kombi mit NC 9.510 Go730 2 GB Internespeicher/8 GB extt.
Ist es Normal das Route Neuberechnung gute 20-30 s dauert,das ist tödlich wenn man in Grossstadt unterwegs ist,und man an strasse vorbei geschossen ist-

Ein paar Geräte hab ich schon kapput gemacht Lecter:),und auch paar repariet,wie der Hase läuft wusste ich ja,nur bin ich halt zu lange raus,wegen Festnavi,und Android igo.
Danke dir trotzdem,du bist ja richtig Fleißig hier zusammen mit jungblume.
Hat sich einiges getan bei Tomtom sehe ich gerade, allein schon der TTActivator ist top,alles unterm einem Dach.Tolle Arbeit was die Jungs hier machen.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

nach einigen Jahren Pause muss ich mein TT wieder aktivieren. Ich bräuchte dafür eine Osteuropa Karte.
Habe ich da noch eine Chance oder ist die Zeit vom Go 730 schon abgelaufen?

hab das Gerät am PC angeschlossen und konnte diese Daten aus der ttgo.bif rauskopieren, vielleicht ist das hilfreich


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank im voraus

Gruß
Harry

boot loader ist Version S5.5120


Edit by Lecter: DeviceSerialNumber & DeviceUniqueID aus Sicherheitsgründen entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
okay danke. Das GPS Update hab ich gerade gemacht, hat sogar geklappt.(y)
Hab mir jetzt nach der Anleitung den TTActivator heruntergeladen, und als karten typ high-level-u eingestellt.
Nur egal welche Osteuropa Karte ich auswähle, es kommt immer die Meldung, dass es für diese Karte keine Metacode gibt und die Karte nicht aktiviert werden kann.

Benötige ich ein anderes Tool?
 
Hallo Zusammen,

ich habe noch ein TomTomGO 730 Traffic.
Es ist noch im Originalzustand mit originaler Software. Was kann man alles am besten Updaten um es aktuell verwenden zu können?
Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar! :)


ttgo.bif hat folgenden Inhalt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben