Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom GO 7000 work - wird am PC nicht erkannt

bs2

Newbie
Registriert
22. Oktober 2019
Beiträge
6
Reaktionspunkte
14
Punkte
3
Ort
BY
Hallo Community!

Bin neu hier im Forum - ein herzliches Hallo von meiner Seite in die Runde!

Habe gestern im Müllcontainer meiner Firma ein altes TomTom GO 7000 work gefunden und vor dem Tod bewahrt ;)
In alten TomTom Navis und deren Map-Upgrades etc, bin ich Neuling. Habe mich aber schon quer durchs Forum gelesen zwecks Update mit Fastactivate etc.
Leider zeigt sich beim Einschalten nur der im Anhang befindliche Boot-Bildschirm. Am Rechner angeschlossen wird es weder von TTHome erkannt, noch als Laufwerk im Geräte-Manager.
Ich habe bereits mehrere Mini-USB Kabel verwendet, die auch datenfähig sein sollten. Es tut sich rein gar nichts. Der Rechner merkt nicht mal, dass das Gerät angeschlossen wurde. Auch an anderen PCs tut sich nichts. System in beiden Fällen Win7, mit TTHome installiert und ohne TTHome.
Der Akku ist wohl auch defekt. Es geht sofort wieder aus wenn man den Stecker zieht und es tut sich nichts, wenn man den Einschaltknopf drückt. Ich habe daher bei eBay einen Neuen bestellt, den ich einbauen werde sobald er da ist.

Hat jemand eine Idee, was zu tun ist?

Beste Grüße,
Benni
 

Anhänge

  • IMG_20191022_123711.jpg
    IMG_20191022_123711.jpg
    259,6 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_20191022_123714.jpg
    IMG_20191022_123714.jpg
    336,2 KB · Aufrufe: 25
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Fund.

Anhand deiner gut ausführlichen Beschreibung könnte sich der Fehler schnell finden lassen.