1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NAVCORE 8. 332 WORK fuer GO 7000

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von edwige, 24. April 2009.

  1. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    Navcore/Anwendung für den neuen GO7000 von TT-Works

    OFFIZIELLE NAVCOREs

    Rider v1 & v2: 7901
    TT 7000 WORK 8.332
    TT GO x20 und x30 WORK 8.321
    ONE v1 & v2, GO Classic, GO x00, GO x10: 7903
    ONE XL, , ONE v3, ONE v4: 8010
    ONE XL (V2) und ONE 2008 (V4): 8.020
    ONE XL 30-Serie und ONE 30 Serie: 8.081
    ONE XL-S: 8016
    GO x20, GO x30, GO x40: 8351
    GO x40: 8370
    ONE IQ, XL IQ: 8414
    XL Live IQ: 8417



    NAVCORE 8.332.9901 WORK fuer GO 7000 (vielleicht nur auf Navis mit Widescreen aufspielen)

    Download original bei Tom Tom, also nicht gepatcht 36,2 MB

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Bootloaderversion : 5.5122
    Achtung: der Bootloader wird installiert, wenn die ‚system’ Datei nicht entfern/gelöscht wird!!!
    ASR im Navcore, LoquendoTTS leer.

    Anderer Downloadlink: die Soft wird auf den Computer via TT HOME heruntergeladen
    aber wahrscheinlich nicht installiert!
    Datenordner von TT HOME . Vista: C:/Users/Documents/Tom Tom/Home/Downloads/Complete/Program
    (Der Ordner wird angezeigt in TT HOME, Menue Hilfe>Systeminformationen, im ersten Abschnitt)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieses Navcore kann dann mit dem Patcher programm gepatcht werden:
    TTSystem Patcher Programm (für Fortgeschrittene User) mit Anleitung

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Download gepatchte Version 43 MB
    ASR im Navcore, LoquendoTTS leer!
    ‚ttsystem’ und ‚ttsystem.old’ vorhanden (dieselbe Datei, aber gepatcht und original ).
    Mit dem Patcher kann man zur original ttsystem zurückkommen!
    Bootloader umbenannt in ‚system55122’. Wird also nicht installiert.
    Wenn der Bootloader installiert werden soll, die Datei ‚system55122’ in ‚system’ umbenennen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Hier noch die gepatchte 'ttsystem', die den Outsourced Ordner (auch im pack) unterstüzt

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Verschiedene gepatchte Versionen für GO x20 und GO x30(ohne ASR, mit LoquendoTTS aber leer)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Gepatchte Version ohne ASR, mit leerem Loquendotts, mit Outsourced Ordner, also für andere Geräte (One z.B)


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    PS: nur schnell getestet. Alle Funktionen OK auf dem Go 730 (Sprachsteuerung mit meinen ASR und LoquendoTTS Ordnern), Bluetooth, Handy etc..
    Icon von TT Work im Hauptmenue. Schwierigkeiten mit TT Verkehrsdienst via Bluetooth

    TTHOME
    Die Funktion 'Mit meinem XX arbeiten' ist selbstverständlich nicht freigeschaltet, denn keine entsprechende TTHOME DLL.
    Also müssen folgende Einträge in die ttgo.bif kommen (ApplicationversionNumber= und Applicationversion=), um die Funktion 'Mit meinem XXX arbeiten' freizuschalten. Das heisst,
    dass dies die ApplicationVersionNumber und die Applicationversion sind, also die Navcores Versionen, die normalerweise(offiziell) auf den Geräten laufen:
    TomTom GO, GO x00, GO x10, ONE 1st Edition, ONE 2nd Edition
    7903
    9183
    Rider
    7901
    9181
    ONE 30-Series, XL 30-Series, ONE XL, ONE 3rd Edition
    8010
    9369
    x20, x30, 630
    8302
    9738

    Oder das Programm WIE DIE TTHOME DLL UMGEHEN anwenden!

    WERDE ES PERSÖNLICH VORLÄUFIG ALSO NICHT INSTALLIEREN, BRAUCHE DAS ICON 'TT WORK' JA NICHT!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2009
    #1
    Nadeo, schnaufi, herr.deddo und 5 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: NAVCORE 8. 332 WORK fuer GO 7000

    So ich muss nun einmal etwas loswerden.

    Da Liese und ich auch im Moment leider privat einiges um die Ohren haben und hier so gut wie nicht Online sein können und somit im Moment wenig bis gar nicht helfen können,ist es nun einmal angebracht unserem Kollegen edwige einen mehr als großen Dank auszusprechen.

    Er macht diesen Bereich mehr oder weniger seit 2 Wochen alleine,alles klappt und er hilft wie immer sehr schnell und vor allem nett.

    Ich denke du machst so weiter edwige,es freut mich das wir uns auf dich verlassen können.

    Nochmals meinen Dank an dich....
    Wir kommen wieder zurück...
     
    #2
    edwige gefällt das.
  4. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: NAVCORE 8. 332 WORK fuer GO 7000

    herzlichen Dank!!!
    Ich denke aber auch an euch beide, an dich besonders, denn du musst ja operiert werden, und an Liese, der also Sorgen mit Junior hat!
    Vertrete euch hoffentlich bestens, wär mir selbstverständlich lieber euch beide
    in aller bester Form im Board zu haben!!
     
    #3
  5. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: NAVCORE 8. 332 WORK fuer GO 7000

    Du machst das alles bestens.
    Wir haben beide vertrauen zu dir und sind froh zu wissen das wir uns auf dich verlassen können.
    Denn man sieht wie schnell von 3 Leuten nur noch ein einziger übrig bleibt.
     
    #4
  6. kuscubasi
    Offline

    kuscubasi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: NAVCORE 8. 332 WORK fuer GO 7000

    Hi edwige,
    funktioniert es mit One v2 auch? ich habe eine Karte mit NC 8.070 + Truck 815.2112 drauf, kann ich diese NC 8.332 drauf tun?

    Danke voraus für dein Antwort:thank_you:
     
    #5
  7. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: NAVCORE 8. 332 WORK fuer GO 7000

    Kannst mal probieren, aber sichere deine Daten der NC+Karte!
    Ich befürchte aber einen Mangel an RAM !!!!
    -Da gibt es keinen Outsourced Ordner
    -und von besonderen Einstellungen via Switchfiles kann auch nicht die rede sein. Ich weiss nicht, ob die ttsystem Datei dieses erlaubt!!
     
    #6
  8. S4audifreak
    Offline

    S4audifreak Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. März 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: NAVCORE 8. 332 WORK fuer GO 7000

    Hallo,
    ich habe die NC 8.332 auf dem GO 910 installiert.
    Wenn ich das Tomtom anmache lädt es ganz normal und wenn ich das Bild mit der Karte bekomme und Tippe auf Bildschirm damit ich ins Menü komme bleibt das Gerät hängen und Startet neu woran liegt das ???
     
    #7
  9. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: NAVCORE 8. 332 WORK fuer GO 7000

    Kenne leider dieses NC nicht gut genug!!!! Habe es bereitgestellt und den leuten ausdrücklich gesagt, dass ich es nicht afspielen werde.
    Das erwähnte Problem scheint ja am NC selber zu liegen, es verweigert das Anzeigen der Menues!
    Woher das kommt kann ich leider nicht sagen, nur dass alles bei mir sehr gut lief bis auf TTHOME und Verkehrsdienst!
     
    #8
  10. kuscubasi
    Offline

    kuscubasi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: NAVCORE 8. 332 WORK fuer GO 7000

    Hi edwige,
    erst mal Danke für bereitstellung...!

    Wie du gesagt hast mit One V2 funktiniert es nicht! bis Version anzeigen kommt man aber wenn mann ins Menü gehen will bleibt hängen.

    Mit Go 730 funtz es! da gibts kein problem aber im Menu gibts leider kein Fahrzeug einstellung!

    Und ausserdem Navcore version zeigt es 8.332.9926

    wollte nur informieren...!

    MfG
     
    #9
    edwige gefällt das.
  11. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: NAVCORE 8. 332 WORK fuer GO 7000

    Also ich kann nur mit solchen Feedbacks zufrieden sein,
    so weiss man wenigstens, was geht und nicht geht! Danke nochmals!
     
    #10
  12. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.137
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: NAVCORE 8. 332 WORK fuer GO 7000

    Hallo,
    ich habe es bei meinem One auch ausprobiert. Das starten des Systems ist sehr schnell, aber trotz des ausführens des cleaflash Prog, habe ich nur 0,2 MB Ram frei. Das ist niemals audreichend, um ein stabiles System zu haben. Dann haben ich die Ordner TomTom.cfg und LoquendoTTS und ASR gelöscht und hatte kurzfristig fast 1 MB Ram frei. Selbst mit richtig eingestellten Config Dateien kann man nur kurzfristig Ram freigeben.

    Kurz gesagt: NC 8.332 Work ist nichts für TT Geräte mit 32 MB Ram.:OO
     
    #11
    edwige gefällt das.
  13. Nadeo
    Offline

    Nadeo Newbie

    Registriert:
    4. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: NAVCORE 8. 332 WORK fuer GO 7000

    Hallo Leute.
    Versuche mein tomtom go 520 hinzubekommen, allerdings komme ich nicht mehr an die Dateien die da oben aufgeführt sind.Server sind down.
    Kann mir einer von euch helfen und sagen wo ich diese Dateien noch runterladen kann.
     
    #12
  14. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.137
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: NAVCORE 8. 332 WORK fuer GO 7000

    Hier hätte ich ein original NC.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #13

Diese Seite empfehlen