Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk TomTom für N97 und Nokia 5800

mafioso

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Hallo an alle!

Mein Bruder und ich haben uns nach langer Zeit mal wieder etwas neues gegönnt. Wie oben beschrieben ein Nokia N97 und ein Nokia 5800.:smoke:

Nun möchte wir auch ein Navi-Software zum laufen bringen.:dfingers: Vorteilhaft wäre TT.


Nun zum meinen Fragen::JC_hmmm:
  • Welche Navcore würde ich für beide Handys benötigen?
  • Welche Maps sind die dazugehörigen?
  • Wie aktuell sind diese Maps?
  • Wie schwer ich die Instalation dieser Software?
Könnten Ihr mir dabei weiterhelfen?
Danke im Voraus
 
AW: TomTom für N97 und Nokia 5800

Hallo Mafioso,

Muss es den unbedingt :dfingers:TOMTOM :dfingers:sein? Vollversion GarminXT v50.00.50 und Karten :kez_03:(siehe hier) funktioniert einwandfrei auf meinem Nokia N97.
 
AW: TomTom für N97 und Nokia 5800

TomTom läuft auf diesen Geräten ohnehin nicht. TT hat den Support für Symbian seit drei Jahren eingestellt und die letzten Karten hierfür sind runde 4 Jahre alt. Also geht auf der 5th Edition ohnehin nichts.
Auf der 5th Edition laufen bisher GarminXT ab v5.00.30, NDrive ab 3.4.23 sowie SygicMobile ab v7.71, welche meiner Meinung nach ohnehin die beste Soft ist, mit den meisten Möglichkeiten! Garmin wirkt wohl ein wenig bieder, hat aber den Vorteil der Topo Karten, die aber nicht Routingfähig sind.
Weiterführende Links findet Ihr in meiner Sig!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: TomTom für N97 und Nokia 5800

würde dir auch GM XT empfehlen auch wenn ich es leider noch nicht an einem v5 gerät testen konnte hat es mich auf meinem v3 (N95 8GB) seeeehr überzeugt

Sygic wäre auch ne interessante alternative

lg
mladjo
 
Zurück
Oben