1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TomTom für N97 und Nokia 5800

Dieses Thema im Forum "Nokia Talk" wurde erstellt von mafioso, 20. August 2009.

  1. mafioso
    Offline

    mafioso Ist oft hier

    Registriert:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo an alle!

    Mein Bruder und ich haben uns nach langer Zeit mal wieder etwas neues gegönnt. Wie oben beschrieben ein Nokia N97 und ein Nokia 5800.:smoke:

    Nun möchte wir auch ein Navi-Software zum laufen bringen.:dfingers: Vorteilhaft wäre TT.


    Nun zum meinen Fragen::JC_hmmm:
    • Welche Navcore würde ich für beide Handys benötigen?
    • Welche Maps sind die dazugehörigen?
    • Wie aktuell sind diese Maps?
    • Wie schwer ich die Instalation dieser Software?
    Könnten Ihr mir dabei weiterhelfen?
    Danke im Voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: TomTom für N97 und Nokia 5800

    Zuerst mal wissen, ob TT auch aufgespielt werden kann!
    Wenn ja, dann hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: TomTom für N97 und Nokia 5800

    Hallo Mafioso,

    Muss es den unbedingt :dfingers:TOMTOM :dfingers:sein? Vollversion GarminXT v50.00.50 und Karten :kez_03:(

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) funktioniert einwandfrei auf meinem Nokia N97.
     
    #3
    alphamaurer gefällt das.
  5. snoopy-1
    Offline

    snoopy-1 VIP

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    habe ich auch
    Ort:
    in 4 Wänden
    AW: TomTom für N97 und Nokia 5800

    TomTom läuft auf diesen Geräten ohnehin nicht. TT hat den Support für Symbian seit drei Jahren eingestellt und die letzten Karten hierfür sind runde 4 Jahre alt. Also geht auf der 5th Edition ohnehin nichts.
    Auf der 5th Edition laufen bisher GarminXT ab v5.00.30, NDrive ab 3.4.23 sowie SygicMobile ab v7.71, welche meiner Meinung nach ohnehin die beste Soft ist, mit den meisten Möglichkeiten! Garmin wirkt wohl ein wenig bieder, hat aber den Vorteil der Topo Karten, die aber nicht Routingfähig sind.
    Weiterführende Links findet Ihr in meiner Sig!
    Gruß,

    snoopy-1
     
    #4
    Raven und edwige gefällt das.
  6. mladjo
    Offline

    mladjo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    SysOpr
    AW: TomTom für N97 und Nokia 5800

    würde dir auch GM XT empfehlen auch wenn ich es leider noch nicht an einem v5 gerät testen konnte hat es mich auf meinem v3 (N95 8GB) seeeehr überzeugt

    Sygic wäre auch ne interessante alternative

    lg
    mladjo
     
    #5

Diese Seite empfehlen