Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Weil man bei dir nie genau weis, welche Blitzer du nun meinst, war ich von POI-Blitzern ausgegangen. Für diese gibt es eine "Europa"-Datei.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das halte ich für ein zu beweisendes Gerücht:emoticon-0105-wink:. Das Handling dieser originalen TomTom-Blitzer hatte ich dir ja schon hier beschrieben, die findest du niemals unter "POIs": Klick

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was man bei dir auf dem Bild sieht: Da tummelt sich ein nicht freigeschalteter (es gibt keinen Code dafür) original TomTom-Blitzer "Safety_Cam_CA_Premium". Nur wenn diese originalen TomTom-Blitzer nicht freigeschaltet sind, sieht man unter POIs dieses rote Quadrat und den Namen des Blitzers. Diese Anzeige ist aber wertlos, weil der Blitzer ohne Freischaltung nicht funktionieren kann - auch mit Haken nicht. Sind diese TomTom-Blitzer korrekt freigeschaltet, sieht man sie nicht mehr in den POIs.
Demzufolge hast du keine POI-Blitzer-Dateien installiert, sondern TomTom-Blitzer und davon dieser eine nicht freigeschaltete. Und für die gilt: Nicht sichtbar unter POIs (wenn korrekt freigeschaltet), sondern nur einstellbar wie hier beschrieben:Klick
Wenn du die freien POI-Blitzer meinen solltest, das sind immer Dateipaare im Format "Blitzer.ov2 / Blitzer.bmp". Der Name vor dem ov2/bmp muss immer exakt gleich sein, damit du die unter POIs mit ihrem Icon siehst, ansonsten hast du auch hier nur das rote Quadrat in der Liste, die Blitzerwarnung würde aber funktionieren.

MfG Alfred
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Hallo

also ich finde keine Blitzer für World
bedankt habe ich mich auch schon....

Wo finde ich denn den Link für die World Blitzer, wo nur die beiden Dateien drin sind?
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Ja das habe ich ja

ich möchte aber auch die niederländischen und die Belgischen, also gerne die World Blitzer, kann nur Dach runterladen,,,
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

wenn Du diesen Link von mir folgst, landest Du zu 100% bei den Europa u. World Blitzern. Diese beinhalten Belgische und Nieserländische bLITZER:

XTRA
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

OK jetzt hat es funktioniert

Vielen Dank
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Früher gabs doch mal die Blitzer einzenl da wusste man gleich auf welche Geschwindigkeit der Blitzer ausgelegt ist.
Jetzt finde ich nur noch die zusammengefasten Blitzer. Gibt es die Einzelnen nicht mehr?

Gruß edvreidi
 
ja bei beiden Beiträgen ist nunmal die selbe Datei mit dem Namen D-Blitzer. Was davon ist nun mit WORLD?
 
Nö, nix mit zwei mal das selbe. Wenn du dem Link im 2. Beitrag korrekt gefolgt wärst, wär dir eine World-Europe.rar zum Downloaden angeboten worden.

MfG Alfred

Edit: das eine Minütchen....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
unter mobile D Blitzer 03-2016 sind ja nur die zusammengefassten dateien,
wie komm ich den an die einzelnen damit ich jedem Blitzer POI seinen eigenen sound zuordnen kann?

würde das gerne so einstellen hab aber nur die D-mobil .bmp und .ov2

Geschwindigkeitsblitzer: einzel
100kmh bis 130kmh = 550m
70kmh bis 90kmh = 450m
40kmh bis 60kmh = 350m
10kmh bis 30kmh = 250m

Tunnel = 500m
Variable (V) = 600m
SC = 600m
Abstand = 600m
Ampel (Rotlicht) = 250m


nutze ein tomtom one NC 9.510 DACH970.7466
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben