Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Wenn du tatsächlich diesen hast, dann sollte da (zumindest nach dem Bild) noch 9er NC drauf sein. Dann kannst du von hier nicht nur die Blitzer nutzen, sondern auch deine Kartenupdates mit Angeboten von hier machen :)
Aber beachte, der Speicher ist für EUROPA bei weitem zu klein!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Ich habe die dateien in den map ordner gezogen. aber ich kann auf meinem navi keine radarwarnung aktivieren bei den POI.

Habe NC: 9540.1497205.2

Update:
Habe es hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

hi, hab die aktuellen Blitzer geladen und in den Map Ordner gepackt.. Aber unter Einstellungen habe ich keinen Punkt der Fahrsicht heißt... ?! Hab ein One XL mit Navcore 9510
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Zur Sicherheit mal nachgefragt: Blitzer ohne Aktivierung oder original Blitzer?
Blitzer ohne Aktivierung: Einstellungen ändern--POI´s verwalten-in der Nähe von POI´s warnen--Blitzer wählen--Entfernung wann gewarnt werden soll und Warnton eingeben.
Blitzer mit Aktivierung--anderer Thread.
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

TomTom Blitzer ohne Aktivierung

Update


DACH und Europe
/World

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Deutschland mobile Blitzer
März-2016
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom D-A-CH Blitzer ohne Aktivierung

Hallo,

weißt du zufälligerweise, ob es diese Blitzer-Dateien auch für ein fest installiertes Tomtom gibt (Fiat 500 mi Uconnect 5" Radio Nav Live)? Darauf installiert ist die Kartenversion 942.6150. Gemäß FIAT Homepage ist darauf Tomtom 2.5 D Naviagation installiert?

Hier zwei Bilder der Dateistruktur, die ich vom USB-Stick des Aktualisierungsverzeichnisses gemacht habe, da sind die POIs etc. alle mit Dateiendung .dat:




Viele Grüße :aha::emoticon-0124-worri
 
AW: TomTom Europe und World Blitzer ohne Aktivierung

Hallo
Gib es noch [FONT=&quot]TomTom Europe und World Blitzer ( ohne Aktivierung ) auch einzeln oder nur zusammen ? (Ich finde keine einzeln...)[/FONT][h=2][/h]
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Wenn xtra keine eingestellt hat, gibt es wohl keine (mehr) - hat eigentlich auch kaum Nachteile.

Kannst ihn ja auch noch per PN fragen.
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Gibt es das Update vom 8.5.16 auch die Blitzer wieder einzeln? Wäre super Danke.
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

@GiosDad,

im Post #321 hinter dem Link "Update".
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Habe folgendes Problem: Habe 2x ONE XL. Auf einen ist Central Europe drauf und nach der Aktivierung konnte ich diese unter Pois einsehen. Auf dem anderen Navi, (selbe NC) habe ich DACH und Italien Kartenordner drinne. Nach der Aktivierung, kann ich hier aber NICHT die Blitzer unter Pois einsehen. Wo kann das Problem liegen?
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Ist einer der beiden ONE-XL evtl. der menüerweiterte Start? Ansonsten: Blitzerdaten (*.ov2/bmp) auch in beiden Karten und auch für das jeweilige Land enthalten? Denn deutsche oder östereichische Blitzer werden auf einer italienischen Karte nicht dargestellt und umgekehrt. Im Zweifel die Europa-Datei für jede der beiden Karten nehmen.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Nee beide sind identisch und ich habe natürlich in jeden Ordner die passende Datei eingefügt. Ich habe die Premium Blitzer genommen da mir die Standard Blitzer auch nicht angezeigt wurden. Was meinst du mit Europa Datei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben