Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support TomTom Carminat

AW: TomTom Carminat

Beim googeln hatten die die Karte vorgeschlegen, darum hab die empfehlt... Was ist wenn die sich ihren und die wie Hier, beim normalen NC`s nur fur 9er NC/gleich Carminat funktioniert !?
 
AW: TomTom Carminat

@ sebastian
ist ja nicht schlimm ich wusste ja auch nicht welche karten version ich brauche
wenn ich bei tt-home auf karte kaufen gehe zeigt er mir europe 890_4237 an
 
AW: TomTom Carminat

890.4222 ist -----> FALSCH schau in die Tabelle, die ist für 9er NC :ja
Nimm 4223, dann hast du auch eine passende Karte
Am besten wäre, du schaust erst mal in eine neue Meta.txt für welche Karte es die Blowfish Codes gibt. Dann entscheide welche Karte du nimmst. Z.B. kannst du auch die Truckkarte nehmen. Für diese gibt es Metacodes. Es sind bei weitem noch nicht für alle Karten die im Umlauf sind Codes vorhanden :fie:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Carminat

Oder halt die Truckkarte. Das ist ja auch eine WCE Karte, zwar mit zusätzlichen Truckinfos, aber funktioniert auch auf "normalen" Geräten :ja
Oder halt eine normale D_A_CH
 
AW: TomTom Carminat

Guten Abend est mal!!
habe ein Carminat mit der Version 8842 und bin mir jetzt von Post 1 diverse Proggis zum Karten aktualisieren und Navcore patchen
am zusammen stellen.Ich finde nur leider nicht das Passwort für den Patcher??
Kann mich bitte einer sehend machen.
Danke im Voraus.
Hoffe und bin zuversichtlich das alles noch so klappt wie beschrieben.

Grüsse us Kölle!!
 
AW: TomTom Carminat

Digital Eliteboard
Dieser TT Patcher von Seite 1
Danke schon mal.
Ich gehe ja mal davon aus das ich den brauche.
Bin seit zwei Tagen mich hier am reinlesen und jetzt spinnt nach orginal update das Navi.
Hab den Wagen erst seit 10 tagen.
 
AW: TomTom Carminat

Gib den link zum Beitrag, so komme nur zum laden von RAR, kann so nicht herausfinden welche User/uploader... Kannst auch das AutoActivate aus meiner Signatur nehmen.
 
AW: TomTom Carminat

Support TomTom Carminat
hoffe jetzt hab ich es richtig gemacht.
Unter Tread 10 hat einer wohl das PW gefunden aber ich kann beim besten Willen nix finden.
Aber wo hier gerade der Spezialist online ist:
die meta.txt in dem oben genannten Tread ist durch die Umstellung hier nicht mehr erreichbar.
Die Anleitung von Bratac ist sehr verständlich erklärt oder gibt es etwas aktuelleres bzw. muss man bei der 8842 irgendwas anders machen.Ich habe nichts darüber
gefunden.aber ohne aktuelle Meta.txt ??

Werd mir deinen Rat beherzigen und aus deiner Signatur laden.
Vielen Dank.
 
Zurück
Oben