Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support TomTom Carminat

AW: TomTom Carminat

hallo
ersteinmal danke an alle für die schnelle hilfe
aber ich bin wohl zu doof
habe etwas runtergeladen und aufeinmal zeigt er mir 74.64 GB sogroß ist doch keine europa karte?
was mache ich falsch?

- - - Aktualisiert - - -
 
AW: TomTom Carminat

Ist das nicht zufalig eine ganze Kollektion auf JDownloader ? Wenn JA, dann must dir halt die Karte dort suchen, die du mochtest, und machst mit den RAR`s weiter. Mach ne genaure Angabe welche Link, und von wo der ist...
 
AW: TomTom Carminat

der link ist von dir
Link Removed
ja hab es mit den jdownloder gemacht da kommen ganz viele rar dateien und ich weiß nicht welche ich nehmen soll da steht was von part 1 und 2
sorry ich bin zu doof :-(

- - - Aktualisiert - - -

ich hab das von dieser seite https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?199801-SEBASTIAN79r-890-er-Karten-Download
dann hab ich das Central and Eastern Europe 890.4222 ( 1.02 GB) runter geladen
 
AW: TomTom Carminat

Das mit den Parts ist in Ordnung, da die Karten beim verpacken werden auf ein paar Parts geteilt um die auch ohne Premium Account laden zu konnen. Da solten, glaube ich 2-3 Parts sein.. Aber hab mir das gerade angeschaut und wie kommst den zur 75 GB ???
 
AW: TomTom Carminat

der entpackte das und es kammen unentliche rar dateien und dann die gb angabe hab es noch mal gemacht und leider wieder das selbe
 
AW: TomTom Carminat

Ich hab das gerade angenommen und da ist nur das DLC fur die CaEE Karte... Aber da das Netuploaded.com gerade bei den Wartungsarbeiten ist und JDownloader zur Zeit nicht bedient:
Lesen Bitte Was ist denn mit NETuploaded los? kann dazu im Moment nicht weiterhelfen...
 
ok danke dir
wollte die liste kopieren um es dir zu zeigen geht aber nicht
danke für deine geduld

hallo an alle
hab da mal ne frage
hab die europakarte (europe_890_4222)
geladen mein navi sagt mir keine karten vorhanden
und fragt nach einen aktivierungscode
wo oder wie finde ich ihn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom Carminat

Hi rabesocke

Ist ein meta.txt Eintrag da ?

Nc gepatcht ??

Anleitung gelesen ?

Welche NC ?

Welches Gerät überhaupt ???

WElches Tool hast Du benutzt ??

FEhlermeldungen ??

GEhe so vor, dann klappt das auch. Am besten gleich beim ersten Posting so viele Angaben wie möglich machen, das erspart Rückfragen und es kann schneller geholfen werden.

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC aufgespielt
4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 885.xx/890.xx)
5. Gerät (neu)starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt.
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
7. Karte freischalten (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
8. freuen


In # 97 findest Du alles was Du brauchst.
 
AW: TomTom Carminat

hi tina
ich habe ein tom tom carminat festeinbau im clio 3 baujahr 2011
nc? weiß ich nicht
habe es mit jdownloader runtergeladen
 
AW: TomTom Carminat

@rabesocke Hast dir mal die Beitrage uber das Carminat mal durchgelesen ? Bei Carmitat ist eine andere vorgehensweise notig. Zuerst must Du sagen welches Carminat du drauf hast, ist das ein alteres 8.841, oder 8.842 dann sieht es gut aus, bei den neuen 9.844 dann, so ich mich erinnere, hast keine chance. Also zuerst ruck raus mit den Daten... Wenn das erste dann hol die ein gepatchtes, eine saubere 4GB SDHC rein ins kartelesegerat vom Auto rein, durchstarten, damit es einnimmt die Farzeug spezifischen daten an sich, und erst dann ins PC damit, dh gepatchtes Carminat rein, karte rauf und mit AutoActivate druber. Ich binn mir nicht sicher ob ich alles richtig geschrieben hab, weil ist nur Theorie, selbst hatte noch nicht das vergnugung es zu versuchen...

P.S.
Oh schon beantwortet... Das Bj 2011 klingt nach einen Carminat 9.844 Live... Sieht schlecht aus.. Such in Menu, im Auto nach der Version.
 
AW: TomTom Carminat

hi sebastian
also ein live ist es nicht
würde dir gerne die daten geben wenn ich sie finden würde
das mit der leeren sd karte habe ich so wie du es beschrieben hast gemacht
im tom tom home erkennt er die europakarte aber sie ist nicht aktiv und tt-home fragt jetzt nach den aktivierungscode

die version ist 2.8.3.2499
name des gerätes: carminat tom tom
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Carminat

Hab ein wenig gegoogelt, also das 2.8.3.2499 ist die version des TomTom Home (furs Carminat und normale Gerate ?). Ich weiss nicht wie dieses TTHome aussieht, aber schau Hier: Infos Wie finde ich raus welche version NC hab ich/Wichtigsten Daten anzeigen ob du kannst uber das Programm, 3 mogliechkeit, das rausfinden. Hab ein beispiel gefunden und rot markiert das wichtigste, vergleiche das


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Carminat

danke @ sebastian
hab es danke deine hilfe gefunden
du bist großartig :)
ApplicationVersionVersionNumber=8842
ApplicationVersion=542199

mein navi erstellt keine ttgo.bif
habe alles nach der AutoActivateanleitung gemacht auch das mit dem neu starten
aber die datei erscheint nicht :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben