Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support TomTom Carminat

AW: TomTom Carminat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hmm recht haste, aber manchmal kann es doch sehr auflockend sein, wenn die stimmung im auto auf dem tiefpunkt ist.

ups ich möchte nicht vom thema abschweifen..

hab die karte mal durch einen bekannten mitgegeben und werde morgen erfahren, ob es funzt.*schweißabwischendundhoffendassesklappt*

werde morgen rückmeldung geben.
 
AW: TomTom Carminat

Hallo zusammen,
habe etwas den überblick verloren.
Welche karten laufen jetzt auf dem carminat ohne Probleme? die 865er mit 3256er Endung? und läuft die navcore 8.842 mit den gepatchten karten?
beabsichtige die west und central europa karte zu laden, gibt es da was zu?
danke schonmal und gruß , servus002
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Carminat

Hallo.

Ich habe ein Renault Scenic.

Dort is auch das Carminat TomTom 2.0 LIVE verbaut.

Würde da gerne die Benelux länder dazu spielen.

Kann ich die ganz Normalen TomTom Karten dafür verwenden?
Muss ich sonst noch irgendwas machen damit?
 
AW: TomTom Carminat

Versuch mach gluch. Es kommt drauf an, welches Nc du als original hast. Wenn du dort eine ttsystem oder pndNavigator findest, kannst du mal probieren, ob du diese patchen kannst du dann mal den Benelux dazu packen. Aber vorher Backup machen.
 
AW: TomTom Carminat

Hallo.

Die Karten die ganznormalen nehmen?

Gibbet hier eine Navcore. Das ich einfach nur eine 4 GB Speicherkarte fertig mache und reinstecke
 
AW: TomTom Carminat

Hi

Du hast doch eine NC @janick2607 . Wieso willst Du noch eine ?? :confused:

Denke einfach daran, dass Du vor jeder Spielerei ein Backup machst. Was soll dann noch passieren ????


Sorry, Lieselotte war schneller ..
 
AW: TomTom Carminat

Dann mach ein BackUp. Jede Karte von TomTom must Freischalten und Navcore patchen. Es funktioniert nicht so: draufkopieren und fertig. Must dich schon einlesen ! Lies in Bereich Carminat zuerst die Anleitung.
 
AW: TomTom Carminat

Hi

janick2607 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann solltest Du aber 2 Sachen wissen

1. Dass man eine Kopie macht und man dadurch das original ja noch hat/diese dadurch nicht verloren ist und
2. Dass das Freischalten immer auf die gleiche Weise geschieht.

Wenn Du aber schreibst, das Du die original NC behalten möchtest, liest sich der zitierte Satz etwas träge :D
 
AW: TomTom Carminat

Hallo.

Also ich habe die Version 8.841 drauf.
Nur leider finde ich auf der SD Karte keine ttgo.bif die ich brauche um die Karte zu Aktvieren..
 
Zurück
Oben