Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom 4EH44 was ist damit machbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom 4EH44 was ist damit machbar?

Hat sich erledigt. Habe eine ältere Version aus Seite 4 geladen. Es geht aber trotzdem nicht. Habe es genau so gemacht wie in den Bildern. Wenn ich das Navi einschalte, erscheint ein rotes Bild und da steht in einer nicht deutschen sprache: Problem z mapa. Nie mozna uzywac tej mapy w tym urzadzeniu: Europe_East-452 (OK)
 
AW: TomTom 4EH44 was ist damit machbar?

Die werden auch nicht mehr gehen. Der erbauer hat dieses Tool nicht auf den Server aktualiziert und bei den neusten Tools, zur Zeit v1.8.7.4 und v1.8.8.0, geht es wieder.
 
AW: TomTom 4EH44 was ist damit machbar?

Vielen dank, hat alles Super geklappt. Ist das Navi jetzt so auf den neusten Stand?

Kann es auch Reality View?
 
AW: TomTom 4EH44 was ist damit machbar?

Mit dem 9er Nc kanst du vieles machen, was du mit den neuen TT´s auch machen kannst. Es gibt aber auch Funktionen, die das 910 nicht kann, obwohl es beim Nc dabei ist.
 
AW: TomTom 4EH44 was ist damit machbar?

Ok, ich würde gerne alle Funktionen nutzen die das Navi verarbeiten kann. Sind diese jetzt schon auf dem Navi oder muss ich diese noch extra aufspielen?
 
AW: TomTom 4EH44 was ist damit machbar?

Hallo
Speziel fur GO 910 hab ich drei Navcores gefunden, bei den soll auch alles mit den TTS funkzionieren.
Navcore 9.134 fur Go910
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Navcore 9.151 fur Go910
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Navcore 9.205 Go910
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: TomTom 4EH44 was ist damit machbar?

Hallo Sebastian,

habe jetzt momentan die 9.101.

Was soll jetzt genau der Unterschied sein zu denen die du gepostet hast?

p.s. habe heute das Navi getestet. Es hat Reality View aber keine Blitzer und kein TMC.
 
AW: TomTom 4EH44 was ist damit machbar?

Hallo
Das TMC hab ich nicht benutzt, wenns nicht geht dann instaliere es manuel: HowTo Einstellen von RDS/TMC
Die 3 neuen NC`s hab ich noch nicht getestet aber die sollen fur das GO 910 vorbereitet sein und da soll alles gehen... Teste mal, vielleicht wirst zufrieden sein und kein wunsch bleib offen... Wurde mich freuen uber ein Bericht zu den NC`s fals du die testest.
Blitzer sind nuturliech nicht in den NC vorhanden. Bie ladet mann extra und kopiert die in den Karten Ordner rein, danach schaltet die mit, zb. Autoactivate Frei. Warnton und Warnentfernung einstelt man in den Menu der Navi unter TomTom Dienste.
 
AW: TomTom 4EH44 was ist damit machbar?

Habe das neue NC drauf. Nur sagt er mir jetzt: Problem mit der Karte. Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: Europe_East-452.

Habe alles freigeschaltet
 
AW: TomTom 4EH44 was ist damit machbar?

Habe erst das NC (9.205) aufgespielt. Anschließend den Ordner mit dem Kartenmaterial D-A-CH.

Zuletz das Freischalttool FastActive, was mir Sebastian angeboten hat, auch auf die Festplatte des TomTom und aktiviert wie in den Bildern.

Habe genau das selbe gemacht mit der NC die du mir angeboten hattest.
 
AW: TomTom 4EH44 was ist damit machbar?

Hallo battiato
Wo genau liegt das Problem ? Hast kurzliech gesagt das mit der Karte hat alles geklapt. Jetzt ein anderes NC genommen und gibt da ein Problem ? Vielleicht noch das NC Patch ?
 
AW: TomTom 4EH44 was ist damit machbar?

Ja hast recht Sebastian, habe mich auch gewundert. Das Tool sagte mir dass, das NC schon gepatcht sei.

Habe ich vielleicht falsch angefangen?
 
AW: TomTom 4EH44 was ist damit machbar?

Eigentliech nicht.. Kamm da eine Meldung uber ttgo.bif ? Ist da ein Meta.text Datei in den Hauptverzeichniss erschien ? Kannst mir die nummer der FastActivate geben ?
 
AW: TomTom 4EH44 was ist damit machbar?

FastActive 1.8.8.

Vobei ich eben feststellen muss, das die Meta.txt nicht im Hauptverzeichnis erscheint. Habe es soeben mit dem Tool wieder versucht aber es erscheint immer noch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben