Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom 4EH44 was ist damit machbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom 4EH44 was ist damit machbar?

Klick auf "Update meta.txt" wenn nicht geht dann gib die Manuel dazu und mach weiter.
 
AW: TomTom 4EH44 was ist damit machbar?

Danke jetzt geht es. Muss schon sagen dass, das Navi länger braucht um einzuschalten und reagiert auch nicht so schnell wie die andere NC Version.

Werde es morgen testen und berichten.

P.S. Habe eins nicht ganz verstanden. Ist jetzt TMC drauf und ich soll schauen ob es geht oder soll ich es noch manuell aufspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 4EH44 was ist damit machbar?

Hallo
Fur das GO910 brauchst nicht zusatzliech eine Antene ?
 
AW: TomTom 4EH44 was ist damit machbar?

Ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Ahnung ob ich zusätzlich eine Antenne habe.

Habe heute das Navi mit der neuen NC getestet. Muss sagen das alles einwandfrei läuft. TMC konnte ich jetzt keins feststellen aber ansonsten lief alles super. Habe mit dem Navi auch sofort einen sat-fix.
 
AW: TomTom 4EH44 was ist damit machbar?

Wie gesagt, die waren auf GO910 vorbereitet. Ich glaube da must ne TMC dazu, extern, haben..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben