Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Verwaltung des TiviMate Programms. Habe soweit alles aktiviert und auch eine Line eingefügt für Bezahlprogramme. Da ja nun 5 Geräte aktiviert werden können wollte ich wissen ob nur das eigentliche Programm für 5 verschiedene Geräte funktioniert oder geht dann auch diese Line wenn ich es nochmal eingebe. Kann es leider noch nicht testen da ich mir erst eine weiteren FireStick für Schlafzimmer kaufen möchte wenn ich weiß ob das funktioniert.
Und Wie verhält es sich mit den Lines die hier zum Downloaden angeboten werden ?
Bedanke mich schonmal für eure Antworten.
 
Ok danke. Also müsste ich wenn ich die Lines hier aus dem Board verwende 2 verschiedene nehmen für WZ und SZ um keine Puffer zu bekommen wenn beide gleichzeitig laufen sollten oder verstehe ich das falsch?
 
Wenn Du die Lines nimmst, die hier im Board angeboten werden, wird es immer buffern.....
Wenn es dich nicht stört, mach es.
 
Die werden nicht nur buffern, der zweite Aufruf wird nicht funktionieren. Zumindest nicht lange, dann 401. Die Lines hier haben meist nur 1 Zugang.
 
Zurück
Oben