Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate Serien

snipzz

Newbie
Registriert
30. Oktober 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hätte ne frage zu Tivimate ob man irgendwo noch Serien kriegen würde habe selbst Iptv sender gekauft habe serien zu wenig.... würde gerne mehr haben wollen meine frage ich dazu ob jemand nur rein serienliste hätte damit man es evtl schauen könnte...
[bevorzugete sprache Deutsch] für serien
 
Hallo,

Es tut mir leid, aber ich kann Ihnen keine spezifische Liste mit Serien für Tivimate geben. Tivimate ist eine IPTV-Player-App, die es Ihnen ermöglicht, IPTV-Sender zu streamen. Die verfügbaren Sender und Inhalte hängen von Ihrem IPTV-Anbieter ab.

Wenn Sie mehr Serieninhalte suchen, könnten Sie erwägen, einen zusätzlichen Streaming-Dienst wie Netflix, Amazon Prime Video oder Disney+ zu abonnieren. Diese Dienste bieten eine große Auswahl an Serien und Filmen zum Streamen an.

Alternativ könnten Sie auch nach speziellen IPTV-Anbietern suchen, die eine umfangreiche Auswahl an Serien anbieten. Es gibt viele IPTV-Anbieter da draußen, die spezielle Serienpakete anbieten.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Zurück
Oben