Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate Alternative

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es ist bei Lines von verschiedenen Anbietern aufgetreten. Deshalb habe ich Tivimate oder auch mein Netzwerk als Ursache vermutet.
Deshalb wollte ich mal eine Alternative testen, um Tivimate ausschließen zu können, wenn es da auch auftritt.
Ich will mich da halt vortasten.
 
So, ich habe mir jetzt mal den Perfect Player vorgenommen, aber habe da auch schnell wieder aufgegeben. So richtig blicke ich da noch nicht durch.
Dann hatte ich mal Vavoo probiert, aber auch erstmal wieder beiseite gelegt.
Wenn ich mehr Lust und Zeit dazu habe, teste ich weiter. Bei beiden war mir, im Vergleich zu Tivimate, die Oberfläche etwas "altbacken".
 
Hi

Vavoo ist kein player

Probier mal xciptv ist gratis und gut
Perfectplayer sollte man mit decoder einstellung hardware nutzen aufm stick

Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk
 
Ich habe doch Tivimate, wollte aber auch mal etwas anderes probieren. Vielleicht gefällt mir etwas anderes besser.
Meine Frage hier war doch, was es für vernünftige Alternativen zu Tivimate gibt.
Den ein oder anderen Vorschlag gab es ja nun schon. Ich habe auch schon Dinge ausprobiert und es auch hier wiedergegeben.
Kodi habe ich z.B. separat, aber nicht für die Lines.

Jetzt wollte ich mal den XCIPTV Player testen, aber mein Problem habe ich ja einen Post vorher schon beschrieben.
 
Ja, bis jetzt habe ich auch noch nichts gefunden oder zum Laufen bekommen, was Tivimate toppen würde.
Ich bin ja neuen Dingen gegenüber offen, probiere gerne mal etwas aus, wenn jemand etwas empfiehlt.
Das ich dann hier frage, liegt halt in meiner Natur, weil ich auch nicht alles kenne oder selbst beim Lesen nicht immer gleich nachvollziehen kann, was erklärt wird (z.B. bei der Installation).
Hat jemand einen Tipp, wie man den XCIPTV Player zum Laufen bekommt? Ich hätte da gerne mal reingeschaut, ansonsten schmeiße ich den wieder runter .
 
Dann liegt es auch nicht an TiviMate, sondern an deinem Anbieter. Oder am VPN. Es werden immer mehr VPNs geblockt. Mal ohne VPN probiert?
 
Zurück
Oben