Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate IPTV Player auf dem Handy und dem Windows-Pc installieren

JacquesGelee

Ist oft hier
Registriert
29. Juni 2013
Beiträge
170
Reaktionspunkte
62
Punkte
48
Hallo,
ich brauche mal wieder eure Hilfe.

auf dem Handy Samsung S20 habe ich die Vollversion mit der "Tivimate-companion-app" gekauft und den Tivimate-Player
auch schon erfolgreich auf dem Fire-stick aktiviert (s.pic). Soweit, so gut.

Nun zum Problem:
Den Tivimate-player hätte ich auch gerne auf meinem Samsung S20.
Auf dem Handy kann ich jedoch nicht explizit den "Tivimate-IPTV-player" installieren, da gibt es nur die
"Tivimate-companion-app" --> s.pic.

21.PNG

Wie kriege ich den Player auf dem Handy aktiviert?
Denn so wie im pic. die Aktivierung beschrieben ist, ist es nicht.
Bitte um Tips ;)

Gebe ich auf dem Handy "Tivimate" ein bekomme ich einen Player angezeigt, kommt folgende Fehlermeldung, s.pic

22.PNG

Gruss

P.s.: Die App auf einen Windows-rechner zu bekommen ist noch konfuser (BlueStacks), möchte aber erstmal die App
auf dem Handy sehen und das Thema "App auf Pc" danach bearbeiten. Dank.
 
genau das brauchste

VW reifen passen nicht auf FERRARI

google mal nach tivimate für dein handy
 
TM lässt sich auf`m Handy schlecht navigieren. Ich hatte einmal TM inst. dann wollte ich ne neue Version drauf machen. Ende vom Lied neue ging nicht alte auch nicht mehr.TM für Stick OTT für Handy und aus die Maus.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hei thosch,
schätze deine Arbeit sehr :)
Was genau meinst du?

Dann brauche ich wohl gar nicht erst nachfragen wie ich TM auf meinen Windows-rechner bekomme, hm?

ich könnte schwören, der TM-player versprach auf allen Instanzen zu laufen, also Fire-stick, PC, Handy.
Kann mich aber auch täuschen, dieses Thema beschäftigt mich nun schon ein paar Tage und frisst mich auf.

Edit: Boah, hab`s verstanden, jetzt, sry (also das vom Zitat, den Rest noch nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also TM und PC...kein Plan. Damit hab ich mich noch nie beschäftigt.
 
ok, dank dir soweit, vllt. kommt noch jemand mit einem Lösungsansatz.

Wo @pepe12345 grade erwähnte --> Google mal "TM und dein Handy" kam ich drauf und vergass im 1. post
zu erwähnen, das die angebotene Datei schädlich sein könnte s.pic.

23.PNG

bisher traute ich mich noch nicht auf "Trotzdem installieren" zu klicken.

Edit: ich seh grad das ist auch "TM-companion", boah, so wie es aussieht gibt es keinen TM-player für Android :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Verrat mir bitte wie das geht.
Ich habe jedoch die Vollversion gekauft, möchte ich nochmal kurz erwähnen ;)

Ich habe mit BlueStacks rumgeeiert, bekam Google-play nicht geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
TM ist nur für google/android TV

Cau Adas
 
Riesen Dank @tilak1.
"Datei kann Schaden verursachen" war mir jetzt mehr als egal weil sauer.
Klickte auf "trotzdem installieren", und --> geht :)

Am Pc gab ich auf. Im "Memu" sollte ich im Bios rumfummeln und
bei BlueStacks bekomm ich keine Verbindung mit Google play.

Gruss
 
Zurück
Oben