Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate Alternative

basicimplant

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. August 2021
Beiträge
40
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Gibt es eine annehmbare Alternative zu Tivimate, die man sich auf den Fire Stick oder wie ich auf den Fire Cube installieren kann?
Mein Problem mit Tivimate sind diese immer wieder auftretenden 401/403 Fehlermeldungen. Falls da jemand eine Lösung hat, nehme ich die natürlich auch. :sneaky:(y)

Analog zu Tivimate sollte ein vernünftiges EPG vorhanden sein und hier und da die ein oder andere Einstellung möglich sein.

Wer Tivimate hatte oder hat, wird wissen, welche Einstellungen vorhanden sind.

Gibt es da etwas sinnvolles?
 
Ja, es gibt einige alternative IPTV-Player, die auf dem Fire Stick oder Fire Cube installiert werden können. Hier sind einige Optionen, die ähnliche Funktionen wie Tivimate bieten:

1. Perfect Player: Perfect Player ist ein beliebter IPTV-Player, der eine benutzerfreundliche Oberfläche und umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten bietet. Es unterstützt EPG, Timeshift und Aufnahmefunktionen. Perfect Player ist im Amazon Appstore verfügbar und kann einfach auf dem Fire Stick oder Fire Cube installiert werden.

2. Kodi: Kodi ist eine umfassende Media-Center-Software, die auch als IPTV-Player verwendet werden kann. Es bietet viele Add-Ons und Erweiterungen, mit denen Sie IPTV-Kanäle streamen können. Kodi unterstützt auch EPG und bietet umfangreiche Anpassungsoptionen. Sie können Kodi direkt aus dem Amazon Appstore herunterladen und auf Ihrem Fire Stick oder Fire Cube installieren.

3. ProgTV: ProgTV ist eine weitere Alternative zu Tivimate mit ähnlichen Funktionen. Es unterstützt EPG, Timeshift und Aufnahmefunktionen. ProgTV ist nicht im Amazon Appstore verfügbar, kann aber von der offiziellen Website des Entwicklers heruntergeladen und manuell auf Ihrem Fire Stick oder Fire Cube installiert werden.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Leistung und Stabilität dieser alternativen IPTV-Player von verschiedenen Faktoren wie der Qualität Ihrer Internetverbindung und der IPTV-Quelle abhängen können. Es kann hilfreich sein, verschiedene Optionen auszuprobieren, um diejenige zu finden, die am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.

In Bezug auf die 401/403 Fehlermeldungen in Tivimate gibt es verschiedene mögliche Lösungen. Einige Benutzer haben berichtet, dass das Löschen des Cache und der Daten der App oder das erneute Installieren der App das Problem gelöst hat. Es kann auch hilfreich sein, sicherzustellen, dass Sie die neueste Version von Tivimate verwenden und dass Ihre IPTV-Quelle ordnungsgemäß funktioniert. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie auch den Entwickler von Tivimate kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.
 
Ich hatte es mal so verstanden, dass kurz die Serververbindung unterbrochen wurde und es keine doppelte Anmeldung gäbe, wenn es kurz hintereinander geschieht.
Manchmal kann ich es auch durch Senderwechsel "überlisten", ansonsten dauert es ca. 15 Minuten, bis es wieder geht.
 
Handelt es sich bei TiviMate um die bezahlte Version? Was für ein PlayListTyp wurde aufgespielt? M3U/Xtream Codes/Stalker Portal????
Handelt es sich um eine bezahlte Line?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was hat er?

Es geht "fast" immer, aber manchmal kommen halt diese Meldungen. Bei 401 geht es dann eine Weile nicht, wie schon beschrieben. Ich kann ja damit leben, suche aber die Lösung und den Grund dafür, wenn es andere nicht haben. Eventuell ist der Fehler auch in meinem Netzwerk zu suchen, ich weiß es ja nicht.
 
Zurück
Oben