Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Titan 1.1 im flash und möchte auf das BP Neutrino wechseln.

AW: Titan 1.1 im flash und möchte auf das BP Neutrino wechseln.

hmm kein Bild oh oh egal wo Disecq 1.0
2 LNB s
Sendersuchlauf 19,2 findet keine Sender
 
AW: Titan 1.1 im flash und möchte auf das BP Neutrino wechseln.



Da musst Du bei der LNB Konfiguration den Sat´s die richtige Disecq Einspeisung vorgeben
 
AW: Titan 1.1 im flash und möchte auf das BP Neutrino wechseln.

wie meinst Du das???

- - - Aktualisiert - - -

danke es läuft
 
AW: Titan 1.1 im flash und möchte auf das BP Neutrino wechseln.

Guten Morgen,

und läuft nun alles wie Du es wolltest ?
 
AW: Titan 1.1 im flash und möchte auf das BP Neutrino wechseln.

gestern Nacht ja : Eben die Box gestartet . Nun ist Sie in einer schleife und es steht im Display Fehler 139 und dann startet sie neu . hmmmmmm
 
AW: Titan 1.1 im flash und möchte auf das BP Neutrino wechseln.

Welches Revision ?

Hast Du mal ein Image vom USB-Stick als Vergleich gestartet ?
 
AW: Titan 1.1 im flash und möchte auf das BP Neutrino wechseln.

Das neuste . Habe nochmal alles aufgesätzt. Nun läuft es. Wie bekomme ich die Uhrzeit ins Display der UFS 910?? Den SWAP Stick habe ich auch noch nicht am laufen. Vorbereitet und formatiert ist der stick mit
[h=2]CreateMini v1.4 .[/h]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gerad die einstellung HDMI farbraum gefunden. Welche einstellung ist dort die beste??

so die Box lief bis eben ca 3 Std. Mit einmal kein Ton mehr. Dann habe ich die Box neu gestartet und nun wieder schleife Fehler 139 . Ich kotz ab mitten im Fußballspiel...

Welche Version vom BP läuft denn sauber??? Mit dem AAF Image E2 wahr es genau die gleiche leier...

update nach mehreren Neustarts läuft die Box wieder nachdem ich das LNB wieder zugewiesen habe. Weil beim Start wieder kein Bil vorhanden war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Titan 1.1 im flash und möchte auf das BP Neutrino wechseln.

Im Flash hab ich die stm22-rev4036
Die Testimage (stm22-rev4157 und stm24-rev4157) habe ich nur auf dem Stick, aber die laufen dort auch 1A.

Kann es sein das Du den SWAP (das SWAP-File) nicht aktiviert hast ?
Größe 128 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Titan 1.1 im flash und möchte auf das BP Neutrino wechseln.

muss ich beim Onlineupdate danach die OSCAM und die Senderliste neu einspielen??
Mom. nach einem kaltstart fehler 139 beim 2 mal läuft die Box dann. Dann aber kein Bild. Muss erst wieder das LNB zuweisen neustarten , und dann läuft es wieder. Mein Sohn und meine Fr. reissen mir den Kopf ab wenn ich nicht da bin . lol

SWAP ist mit 128 MB gemountet

Update

Habe jetzt 4158 install. Mal schauen wie das jetzt läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Titan 1.1 im flash und möchte auf das BP Neutrino wechseln.

Der Fehler soll damit behoben sein.
 
AW: Titan 1.1 im flash und möchte auf das BP Neutrino wechseln.

kleines Update:
Seit 3 Tagen keinen Fehler 139 mehr. Ich bin gegeistert.
THX @ ALL :emoticon-0167-beer:
 
AW: Titan 1.1 im flash und möchte auf das BP Neutrino wechseln.

Das bleibt jetzt auch so. Der Fehler ist ja gefunden.

Das ist das schöne bei BPanther. Es geht immer weiter.


Ich nutze lieber die Stick-Image. Dann bleibt mein Flash sauber und wenn nix mehr geht kann ich ein sauberes System vom Flash booten (Fallback).

Ich hoffe Du hast einen Stick für den SWAP an der Box ?
 
Zurück
Oben